Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
460 Mitglieder
Das Latex-Experiment
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Maske für Brillenträger

*********s_79 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Latex Maske für Brillenträger
Bin auf der Suche nach einer Latex Maske, die über den Ohren Aussparungen für die Brillenbügel hat. Kennt jemand einen Shop, der eine im Programm hat-oder anfertigt?
(Kontaktlinsen kann ich nicht tragen)
******ger Mann
573 Beiträge
ich denke, dass Dir jeder Latexdesigner eine passende Maske entsprechend ändern kann

Edit: da ich gleich aus anderen Gründen bei Vast in Dortmund bin, frag ich mal nach
***el Mann
451 Beiträge
Ich würde auch sagen Frag mal bei Feitico (http://www.feitico.de) da habe ich noch immer alle sonderwünsche bekommen, und da sie ohnehin alle Masken auf Maß kleben solte das auch nicht deutlich Teurer sein als normal.
*********er73 Mann
386 Beiträge
Feitico stellt Masken für Brillenträger her ... ich habe selbst schon eine in den Händen gehabt.

Aber das nachträglich herzustellen, ist kein Hexenwerk.
Wenn man die Stellen für die 2 Schlitze festgelegt hat, braucht man nur den Schnitt machen und die Stellen mit Verstärkung hinterlegen.
Wer's genau machen will, schließt die Schlitze jeweils mit 2 kleinen Löchern ab ... aber meistens mangelt's am richtigen Stanzwerkzeug.
Simon-o hat eine brillenoption.
****fm Mann
24 Beiträge
Für Dräger Masken gibt es einen Brilleneinsatz....
**C Mann
14.304 Beiträge
...ich habe mir alle meine Masken für meine Brille selbst angepasst. An den entsprechenden Ställen auf beiden Seiten einen kleinen Schnitt für die Bügel angebracht und diese durch ein Stück dünnes Latex von innen verstärkt, damit es nicht einreißen kann...
****i83 Mann
41 Beiträge
Wie bereits erwähnt wurde sind zwei Löcher für die Bügel keine Hexerei.
Das grössere Problem ist, dass meist die Gläser beschlagen und man drum trotzdem nicht viel sieht.
******ger Mann
573 Beiträge
Bei Vast wurde mir auch gesagt, dass es kein Hexenwerk sei.
Maske aufsetzen, Stelle markieren, Loch rein und von innen verstärken.
*******rix Mann
3.136 Beiträge
Schau mal bei
Rubber Finest vorbei
https://www.rubbers-finest.de/

Machen auch masken mit integrierte Sehstätke
*****tex Mann
119 Beiträge
Da es genug von uns Brillenträgern gibt, die wie ich ohne Brille sagen können fühlen ist keine Schande.
Macht die fast jeder Hersteller Löcher, Schlitze für die Bügel. Bei Feitico wo ich einige Masken her habe ist es nie ein Problem da Sie die Masekn eh auf Mass kleben.
*****Yan Mann
348 Beiträge
Es geht eigentlich fast jede Maske mit Brille, die Seitlichen Schlitze oder Löcher für die Bügel kann jeder mit einer Lochzange hinbekommen.
Das größere Problem ist aber das Beschlagen der Brille durch Atemluft, die durch die Augenöffnungen austritt, daher ist es wichtig, daß die Maske an der Nase gut sitzt und man gut durch die Nase atmen kann.
******aks Paar
32 Beiträge
Ich als Brillenträgerin schwöre auf die Masken von Feitico. Die sind echt top und ich hatte noch nie beschlagen Brille
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden