Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15726 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Spielgefährte gesucht

*****y90 Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Spielgefährte gesucht
Hey,

ich suche auf diesem Wege eine Spielpartnerin mit der ich mein Interesse für Bondage und Latex ausleben möchte. Vorneweg bin ich an sexualisierten Praktiken nicht interessiert, sondern eher das bespielen der Partnerin mit Toys oder ähnlichem. Wichtige Voraussetzung für mich wäre ein Kennenlernen auf Augenhöhe. Sollte es beim kennenlernen nicht passen würde ich auch vom gemeinsamen Erleben Abstand nehmen. Ich möchte mich ebenfalls als Top sicher fühlen. Ebenfalls ist mir etwas beständiges lieber, sodass es optimal wäre wenn mein Gegenüber aus der Region bei Halle/ Leipzig kommt.

Was ich für mich präferiere wäre Bondage mit Gurten, Tape oder auch das eine oder andere Möbelstück was ich gedanklich bereits im Kopf habe und bauen möchte. Falls Fragen aufgekommen sind bezüglich meines Gesuchs würd ich mich freuen Antworten liefern zu können. Das allerdings gerne im Dialog.

Mit lieben Grüßen RubGuy
*****y90 Mann
660 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag da es etwas missverständlich geschrieben wurde, ich meinte das ich keinen Sex als Akt mit Bondage suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.