Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war es zuletzt und von wem?

**********Latex Paar
208 Beiträge
Zitat von ******ger:
Das gute Stück sieht klasse aus.

wie kommt man hinein, wenn es leinen Reißverschluss gibt?
Oder ist die Kopfhaube extra?

Der Einstieg erfolgt durch eine quer über die Schultern laufende Öffnung, die dann zunächt mit einem fest angearbeiteten Rückenteil, Maske angearbeitet, und dann mit einem Vorderteil, nur Kragen angearbeitet, überlappend geschlossen wird. Es ist noch nicht ganz perfekt, da sich Falten aufstellen und so in der Rückenansicht die Öffnung zeigt. Das will ich nochmal umändern.
Aber so ist wirklich alles an dem Suit dran, außer einem Reißverschluss *engel*
Habe zudem als Sicherung gegen mutwilliges und vorzeitiges Verlassen, Schlaufen an den Kragen der Maske angearbeitet, die durch Schlitze im außenliegenden zweiten Kragen gezogen werden können und durch die dann ein Kalsband geführt wird. Versiegelung ist somit maximal *g*
********eund Mann
541 Beiträge
Anorak von Rosengarn. Passt perfekt zum aktuellen Wetter.
******ger Mann
410 Beiträge
Zitat von **********Latex:
Zitat von ******ger:
Das gute Stück sieht klasse aus.

wie kommt man hinein, wenn es leinen Reißverschluss gibt?
Oder ist die Kopfhaube extra?

Der Einstieg erfolgt durch eine quer über die Schultern laufende Öffnung, die dann zunächt mit einem fest angearbeiteten Rückenteil, Maske angearbeitet, und dann mit einem Vorderteil, nur Kragen angearbeitet, überlappend geschlossen wird. Es ist noch nicht ganz perfekt, da sich Falten aufstellen und so in der Rückenansicht die Öffnung zeigt. Das will ich nochmal umändern.
Aber so ist wirklich alles an dem Suit dran, außer einem Reißverschluss *engel*
Habe zudem als Sicherung gegen mutwilliges und vorzeitiges Verlassen, Schlaufen an den Kragen der Maske angearbeitet, die durch Schlitze im außenliegenden zweiten Kragen gezogen werden können und durch die dann ein Kalsband geführt wird. Versiegelung ist somit maximal :-)

Besten Dank für die Infos
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Neulich fand ich coole hohe Gummistiefel im TK Maxx München von Tommy Hilfiger ( 69 Euro ) ; hab ich grade getestet , die sind sehr gut ; -- diese Jacke war auch mal im TK Maxx ein Einzelstück , die liebe ich ; - die Jeans hab ich schon länger , Slik Chic Latex , die is auch super ;
da steh ich im Wasser ... vom gestrigen Regen
****xem Mann
305 Beiträge
Bei mir war es wohl ein Pussy Face Harness von HW Design.
Warte immernoch auf eine gelegenheit davon mal Fotos zu machen *g*
******iva Frau
264 Beiträge
Mein neu gekauftes Latex Stück ist eine Micro Perforated Latex Maske von Vast. Passform ist super, da hab ich sie auch noch in schwarz bestellt. *g*

https://www.vast.de/herren/latex/masken/3040/vast-micro-perforated-sl-hood-red
Maske von Vast
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Spezialanferigung
Latexcape mit ca. 5m Saumumfang und Schlaghose mit über 1m Schlag. Beides ist schon einige Jahre alt, trage es öfter nicht nur auf Parties.
Beste Qualität, bin sehr zufrieden.
Waren Maßanfertigungen nach Vorgabe.
von Kunzmann
****088 Mann
103 Beiträge
Trage es echt sehr gerne auch beim Events immer sehr gerne.
Latex Hose mit integrierten string
****man Mann
936 Beiträge
Heute ist mein neuer maßgeschneiderter Latexmantel im Matrix-Stil angekommen. Die Latexdicke liegt so bei 0,6 Millimetern. Der bodenlange weitschwingende Mantel ist in mattschwarz gehalten. So kann ich ihn öfters draußen spazierentragen. Geordert habe ich ihn bei der guten Karin von Rosengarn. War nicht ganz billig, aber dafür ist es ein Unikat. Foto wird noch nachgereicht.
******ula Frau
58 Beiträge
Heute meine neue Plum Maske mal anprobiert. Ursprünglich von rubber55
Ich liebe sie so sehr 😍😍😍
*********2022 Paar
278 Beiträge
Die zuckersüße high rise Leggings von House of CB in schokobraun. Sie ist durchaus ein Teil für den Alltag.
Keine Beschreibung angegeben.
*******yaTS Frau
112 Beiträge
Mein letztes Outfit war ein Latexbody von Kinkyprojekt
(bestellt Anfang Februar, Ende November angekommen)
Die Catmaske ist von Bright&Shiny (4-5Wochen)
AlinaKoya
*****s71 Mann
44 Beiträge
Meine letzten Teile
Hemd von Latexcrazy
Latexjeans von Rubberik
Gefällt mir weil man beides auch im den Alltag mit alltäglichen Sachen kombinieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.