Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer erstes Latex Kleidungsstück?

Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Mein erstes war ein absoluter Reinfall. 1994 Dr. Müller Latex BH und Rock gegossen ....... Ja was ne Enttäuschung.
**********ormal Paar
61 Beiträge
trotzdem schön dass alle mit schlechten ersten Erfahrungen damit dann doch noch dazu gekommen sind
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Ein Latex- Cape in silber, ich ließ es anfertigen. Das war 1987 oder '88. Es kostete damals rund 600.--DM bei Kunzmann in Pforzheim. Das war damals ein Haufen Geld. Ich liebte es sehr, und trug es schon damals viel.

Dann kam im Laufe der Zeit immer wieder was neues dazu. Das Cape gibt's heute nicht mehr.
Ein fast gleiches Cape habe ich heute wieder, in weinrot. Seht ihr in einem
Bild von mir.
****Me Paar
528 Beiträge
Erstes Stück.
Meine süße mit ihrem ersten Latex Outfit. Rock und Bluse von Simon O massgeschneidert.
*********cken Mann
146 Beiträge
Leggins
*****029 Mann
3.213 Beiträge
zu meiner Zeit war alles noch ganz anders wie heute , in München gabs damals eigentlich nur die `` Walters Leder Boutique `` , ein alter Laden , Holzeinrichtung, alter etwas mürrischer Verkäufer ; da kaufte ich mir mal Gummiunterwäsche , Slip T Shirt und lange Strümpfe ; -- kein Vergleich zu heute , 1990 war damals in München der Ball Bizarre , es gab bereits vorher die `` Highlights `` anstelle von Demask ; Demask zog dann später auf die gegenüberliegende Strassenseite ; und Highlights nach Düsseldorf ; -- ich fand das alles nicht so gut und ziemlich teuer in München , fand dann einen Sexhop in Augsburg , der führte ganz gute Artikel von Lampe Hamburg , dann Kunzmann in Pforzheim , es gab auch noch den Kastley Shop in Stuttgart , da kaufte ich 1988 mein erstes richtiges Gummi T Shirt ; einmal fuhr ich nach Berlin , ausgerechnet an dem Tag eröffnete Hautnah in Charlottenburg , da kaufte ich ein super enges Latexshirt , und später war ich nochmal in Berlin und kaufte im `` schwarze Mode Laden `` eine Jeans und eine Weste , beides war zur Hälfte reduziert, trug sich absolut super ; da hatte ich richtig Glück ; ich fuhr damals recht oft in Deutschland spazieren , besuchte auch den Lampe Laden in Hamburg Altona , LGS in Gelsenkirchen ... ; wenn ich ehrlich bin , im Versand kaufte ich nur ein einziges Mal eine Hose beim Kunzmann ; -- heute bin ich froh daß wir Fetish Universe in der Nähe haben , wenn auch nur Freitags , dann kaufte ich viel auf Messen ... und im Flohmarkt auf Joyclub und Facebook ; Nürnberg war auch ganz gut , heute is dort nur noch der Mystic Shop brauchbar ; -- und der Erotic in der City , führt auch PVC Klamotten ; ( war dort vor 3 jahren s letzte mal in Nürnberg ) ;
****879 Paar
53 Beiträge
Unser erstes Teil war ein Kurzanzug für ihn, welchen wir bei Orion erstanden haben. Anfangs waren wir begeistert, erst nachdem wir dann bei namhaften Läden eingekauft haben, bemerkten wir, dass es da sehr große Unterschiede gibt.
Gut, für das allererste Teil war es noch vertretbar, dennoch ärgern wir uns, dass wir nicht gleich bei einem ordentlichen Laden eingekauft haben. Aber solche Erfahrungen muss man eben auch gemacht haben! *snief*
*******BDSM Mann
101 Beiträge
Da ich - wie für fast alles 😁 - auch hierüber eine Excel-Liste führe:
Am 29.01.1998 war ich bei Cosmic Ware in Köln. Die waren damals noch am Mauritiuswall und gefunden habe ich den Laden damals über eine Kleinanzeige in der Tageszeitung ... Was waren das für Zeiten 🙂
Es war mein erster Versuch mit Latex und die Beratung bei Cosmic Ware war sehr kompetent und zugleich unaufdringlich. Entschieden habe ich mich damals für eine schwarze Latex Leggings im Reithosenstil von Ectomorph. Preis 379,- DM aber wirklich von sehr guter Qualität. Und ich war so fasziniert, dass ich zwei Tage später schon wieder im Laden stand. Diesmal wurde es ein schwarzer Langarm Latexbody, ebenfalls von Ectomorph, für 362,- DM.
Bei Cosmic Ware wurde ich dann Stammkunde... Einzelne Teile wurden auch bei Kunzmann in Ispringen, bei Demask in München sowie bei Paradiso und Expectations in London gekauft. Leider haben die Teile meine leider lange Latexlose Zeit aufgrund mangelnder Pflege bei der Lagerung nicht überstanden. Andere wurden rechtzeitig über eBay verkauft.
Mein zaghafter Latex Neustart nach fast 20 Jahren Kaufpause fand dann am 11.09.2020 wiederum bei Cosmic Ware statt, diesmal mit einem schwarzen T-Shirt.
Sorry, dass ich jetzt so viel geschrieben habe. Aber irgendwie fand ich diesen Rückblick gerade für mich selber ziemlich interessant 🤣
****hid Frau
3.831 Beiträge
BondageBDSM
Du führst eine Excel-Liste nur für Latexkleidung und hebst die 20 Jahre auf, um sie dann fortzusetzen? *gruebel*

Cool, du bist eingestellt. Komm nächste Woche vorbei. Fotografiere und kategoriesiere meine Toys nach Themen und Lagort. Das ganze wiederholst du dann bitte für meinen Dachboden. *grins*
****an Mann
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein erstes Schmuckstück ist diese schöne Hose von Blackstyle die ich bei Vast erworben in 2017 so sagt es meine Excel-Liste. Sie gefällt mir noch immer aber eine Leggingsvariante mit dem Schnitt wäre auch nicht schlecht. Kurz danach kam noch ein Polohemd dazu und mein drittes Teil war dann auch schon ein Catsuit.
*******rix Mann
2.917 Beiträge
Mein erstes dress war einmal komplett einkauf bei demask. Damals noch in nürnberg *g*

Torpedo tits outfit, mit 7er schnaller korset, maske mit latex zopf handschue armstülper und latex heels von FU *g*

Alles in schwarz *g*
*****tom Mann
60 Beiträge
Mein erstes Stück war ein Slip mit Analdildo ^^.

Ich war unglaublich jung und unglaublich aufgeregt - aber es hat sich gelohnt *g*
****in Mann
164 Beiträge
Zitat von *****029:
zu meiner Zeit war alles noch ganz anders wie heute , in München gabs damals eigentlich nur die `` Walters Leder Boutique `` , ein alter Laden , Holzeinrichtung, alter etwas mürrischer Verkäufer ; da kaufte ich mir mal Gummiunterwäsche , Slip T Shirt und lange Strümpfe ; -- kein Vergleich zu heute , 1990 war damals in München der Ball Bizarre , es gab bereits vorher die `` Highlights `` anstelle von Demask ; Demask zog dann später auf die gegenüberliegende Strassenseite ; und Highlights nach Düsseldorf ; -- ich fand das alles nicht so gut und ziemlich teuer in München , fand dann einen Sexhop in Augsburg , der führte ganz gute Artikel von Lampe Hamburg , dann Kunzmann in Pforzheim , es gab auch noch den Kastley Shop in Stuttgart , da kaufte ich 1988 mein erstes richtiges Gummi T Shirt ; einmal fuhr ich nach Berlin , ausgerechnet an dem Tag eröffnete Hautnah in Charlottenburg , da kaufte ich ein super enges Latexshirt , und später war ich nochmal in Berlin und kaufte im `` schwarze Mode Laden `` eine Jeans und eine Weste , beides war zur Hälfte reduziert, trug sich absolut super ; da hatte ich richtig Glück ; ich fuhr damals recht oft in Deutschland spazieren , besuchte auch den Lampe Laden in Hamburg Altona , LGS in Gelsenkirchen ... ; wenn ich ehrlich bin , im Versand kaufte ich nur ein einziges Mal eine Hose beim Kunzmann ; -- heute bin ich froh daß wir Fetish Universe in der Nähe haben , wenn auch nur Freitags , dann kaufte ich viel auf Messen ... und im Flohmarkt auf Joyclub und Facebook ; Nürnberg war auch ganz gut , heute is dort nur noch der Mystic Shop brauchbar ; -- und der Erotic in der City , führt auch PVC Klamotten ; ( war dort vor 3 jahren s letzte mal in Nürnberg ) ;
Fetisch Universe ist klasse. War ich jetzt auch schon 2 Mal und bin bei relativ guten Preisen jedes mal fündig geworden.
*******igan Mann
70 Beiträge
Meins war ein roter Neck Entry Catsuit von Latexcatfish
***MR Paar
156 Beiträge
Hallo,
unser erstes eigene Stück war ein Fantastic Rubber Catsuit - Maßanfertigung.
Mittlerweile hat jeder 2 Catsuit, wir lieben unsere zweite Haut.
wirMR
*****axx Paar
225 Beiträge
Anfang der 90iger sprießen im Ostteil Deutschlands die ersten Sexshops aus dem (fruchtbaren) Boden.
Kaufte in Erfurt einen im ganzen gegossenen Catsuit mit Füßen für 200,-- DM. Das Ding hatte eine unmögliche Passform. So verwachsen gibt es keinen Menschen, der da rein gepasst hätte. Zurück in den Laden gebracht und anstandslos das Geld zurück erhalten. Die nächsten Teile (Latexunterwäsche) kaufte ich dann in einem Fachgeschäft für Gummiwäsche in Oberhausen.
*******chen Mann
48 Beiträge
Meine ersten Latex-Stücke
Hallo,
mein erstes Gummiteil war ein getauchtes Langarmshirt welches ich Mitte der 90er Jahre in einem Sexshop in Siegburg gekauft hatte. Der Verkäufer: "Wie kommen Sie denn da rein?" Ich: "Das lassen Sie mal meine Sorge sein". Das Teil hat auch lange durchgehalten, aber die Qualität und Passform waren eher unterirdisch.

Das erste ernstzunehmende Stück war dann ein Ganzanzug (ohne Maske, Hände und Füße) von Ectomorph (ist das richtig?). Den habe ich im Cosmic Ware in Köln gekauft, auch in den 90ern. Der Schnitt war super, auch wenn der Anzug an den Beinen knalleng war, der Oberkörper und die Arme etwas zu großzügig ausgelegt waren. Diesen Anzug habe ich dann in den folgenden Jahren grade zu "kaputt gelebt". Ich hatte von der Pflege und Reparatur ja noch keine Ahnung...

Internet kam erst später, das entwickelte sich grade.

Das Bild zeigt mich im damaligen Atomage in Mönchen-Gladbach
Diesen Anzug hatte ich dann tagelang getragen.
*******BDSM Mann
101 Beiträge
Zitat von *******chen:
Meine ersten Latex-Stücke
Hallo,
mein erstes Gummiteil war ein getauchtes Langarmshirt welches ich Mitte der 90er Jahre in einem Sexshop in Siegburg gekauft hatte. Der Verkäufer: "Wie kommen Sie denn da rein?" Ich: "Das lassen Sie mal meine Sorge sein". Das Teil hat auch lange durchgehalten, aber die Qualität und Passform waren eher unterirdisch.

Das erste ernstzunehmende Stück war dann ein Ganzanzug (ohne Maske, Hände und Füße) von Ectomorph (ist das richtig?). Den habe ich im Cosmic Ware in Köln gekauft, auch in den 90ern. Der Schnitt war super, auch wenn der Anzug an den Beinen knalleng war, der Oberkörper und die Arme etwas zu großzügig ausgelegt waren. Diesen Anzug habe ich dann in den folgenden Jahren grade zu "kaputt gelebt". Ich hatte von der Pflege und Reparatur ja noch keine Ahnung...

Internet kam erst später, das entwickelte sich grade.

Das Bild zeigt mich im damaligen Atomage in Mönchen-Gladbach

Wie witzig, genau so ein Latex Ganzanzug von Ectomorph (gekauft am 08.12.1998 bei Cosmic Ware) war mein drittes Teil nach der Leggings im Reithosen-Look und dem Body (war auch beides von Ectomorph gekauft bei Cosmic Ware) ...
*******chen Mann
48 Beiträge
Zitat von *******BDSM:
Wie witzig, genau so ein Latex Ganzanzug von Ectomorph (gekauft am 08.12.1998 bei Cosmic Ware) war mein drittes Teil nach der Leggings im Reithosen-Look und dem Body (war auch beides von Ectomorph gekauft bei Cosmic Ware) ...

Kann man mal sehen wie klein die Welt ohne Internet noch war *g*
*******y93 Mann
51 Beiträge
Hallo,
Mein erstes Latex Teil war eine Latex Slip mit Hülle, damals war ich 18 Jahr alt. Danach ging es recht schnell mit neue sachsen wie Handschuhe, Socken und ein Catsuit.
********eger Mann
31 Beiträge
Mein erstes Latex-Teil war ein schlichter Slip, gekauft in einem Sex-Shop in Düsseldorf.
Da war ich gerade 18 geworden.
Er war etwas zu groß und hatte nicht lange gehalten, da ich von der Pflege keine Ahnung hatte.
****man Mann
936 Beiträge
Mein erstes Stück ist eine lockere weitgeschnittene Haremshose mit tiefem Schritt. Ist superbequem, fällt gut, da nur 0,4mm dick. Man schwitzt nicht so schnell dadrinnen, nur am Bund ein wenig mehr. Angefertigt von Rosengarn.
***81 Mann
5 Beiträge
Mein erstes Latex-Kleidungsstück war eine maßangefertigte Radlerhose mit durchgehenden Reißverschluss. In Köln für unglaubliche 160 Euro damals machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.