Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adidas und Latex

******tal Frau
1.073 Beiträge
Themenersteller 
...das dies Thema Polarisiert war mir klar..
Und auch ich ringe mit mir.. da ich eine gewisse Toleranz auch ganz schön finde..dennoch meinen Fetisch und meine Perversheit auch nicht gleichgestellt wissen möchte mit irgendwelchen "möchte gerne auch mal so tun als ob" oder "Mache mal ein Geschäft draus"...

Für mich ist Latex tragen ein gewisses Lebensgefühl....
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Zitat von ******tal:
...das dies Thema Polarisiert war mir klar..
Und auch ich ringe mit mir.. da ich eine gewisse Toleranz auch ganz schön finde..dennoch meinen Fetisch und meine Perversheit auch nicht gleichgestellt wissen möchte mit irgendwelchen "möchte gerne auch mal so tun als ob" oder "Mache mal ein Geschäft draus"...

Für mich ist Latex tragen ein gewisses Lebensgefühl....

Ich finde das bringt es auf den Punkt.
**********_kink Mann
112 Beiträge
Ich würde mich darüber freuen, wenn Latex mehr in den Mainstream kommt, das ist aber natürlich persönliche Ansichtssache... Wenn dadurch mehr produziert wird, wird es im Umkehrschluss im allgemeinen vielleicht etwas günstiger, denn ich finde die Preise bei den „Namhaften“ Hersteller teilweise einfach zu teuer, mehr Konkurrenz, bessere Preise... Wie gesagt, meine persönliche Meinung... *g*
*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
Wenn sportlich dann bitte so 😉👍und ja es sind absichtlich nur zwei Streifen.... Adidas kann mich mal, sorry
Kaffepause im sportlichen arbeits- Freizeit - Wohlfühldress... PS die Chucks verändern noch ihr Antlitz 🎩
*******7_sh Mann
1.266 Beiträge
@*******_bw Preise sind schon so berechtigt zum Teil bei vielen Herstellern .Ihr müsst das mal von der Seite betrachten ,das alles was gefertigt wird reine Handarbeit ist und es keine Maschinen ,Nähmaschinen oder Manufakturen gibt um Latexkleidung geklebt ,oder dergleichen herzustellen .
Letztendlich entscheidet jeder für sich was es einem wirklich wert ist Latex Outfits zu kaufen .

Wer sich selbst mal was gefertigt hat ,ob aufwendig oder nicht ,weiß was es an Arbeit macht *hutab*
*******vine Paar
1.711 Beiträge
Ich sehe das so wie @*******7_sh
Durch günstige Preise gewinnt nur der Konsum, zulasten der Qualität, ser Natur und der Menschen.
Und produziert in deutschsprachigen Ländern hat den Vorteil, man kann sich austauschen, versuch das mal bei Catfish-Latex.
**********exfee Frau
495 Beiträge
Lady Gaga in einer Latexkreation von Atsuko Kudo bei der Queen hat mir jedenfalls weitaus besser gefallen. Eben, weil es Latex war und nicht etwas, was von den Medien oder einer Sportartikelfirma nur so tituliert wurde.
Also ich kann den Wunsch nach günstigen Preisen verstehen.

Jedoch muss ich @*******7_sh Recht geben. Da steckt schon auch Arbeit hinter so einem Teil, welches jetzt nicht 08/15 ist. Und zwar nicht wenig und auch zeitaufwendig.

Klar ist es auch mal schön, wenn Latex eine gewisse Präsenz in alltagskleidung und auch Akzeptanz erhält. Aber wirklich schön finde ich es persönlich nicht von Adidas.da hab ich durchaus schon kreativere Basteleien gesehen.

Aber es ist ja auch Geschmacksache und wenn man es gut findet, kann man sich ja auch den Luxus gönnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.