Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidex Review

*****ele Mann
218 Beiträge
@****che wie ging das? Muss man da besonderer Kunde sein. Mir ist die Onlinebezahlensache nicht aufgefallen. Ich lebe auf dem Dorf und jetzt immer in die große fremde Stadt fahren nervt etwas.

Ich hatte die Woche aus England was von Enfettered per UBS bekommen. Da hatte ich mal wieder Glück und kein Zoll bezahlt.

@********work ichkaufe kaufe dort schon über sehr viele Jahre. Die Größenangaben und Bilder passen recht gut zum fertigen Produkt. Wenn du dann deine Größe hast, passt das dann auch immer wieder. Ist Onlinekaufen wie hier nur mit Zoll zahlen.
****che Mann
14.743 Beiträge
@*****ele
Es kam eine Email von DHL mit einem Link zur Zahlung.
Ich war auch erst skeptisch ob das nicht eine Falle war, habe es dann aber doch gemacht.
Da war fein säuberlich aufgeführt, wie sich die zu zahlenden Kosten aus Zoll, Umsatzsatzeuer und Gebühren zusammensetzen.
Nach Zahlung wurde die Ware ausgeliefert.
Scheint aber wirklich ganz neu zu sein, denn im Herbst war es bei mir auch noch so, wie von dir beschrieben
*****ele Mann
218 Beiträge
Danke, @****che gut zu wissen.
********work Frau
287 Beiträge
Wie verhält sich das mit den Größen wenn man zwischen 2 Größen steht? Lieber die größere wählen?
*****ele Mann
218 Beiträge
Da Fetischsten eher optische Präferenzen haben @********work entscheidet der Zweck, Ausgehmode und enge Sachen wohl eher körperbetont, sprich kleiner. Bequeme Sofawäsche eher größer für mich. Musst du mit dir ausmachen, jeder tickt anders. Mach das, wo du dich am wohlsten fühlst. Kleidung in der man sich nicht wohl fühlt, zieht man auch nicht gerne an. Wäre schade um den Kauf.
*******7_sh Mann
1.270 Beiträge
Auch bei Libidex kann man auf Maß bestellen..... 🎩 😉... Sowas ist kein Hexenwerk 👍
****os Mann
522 Beiträge
Zitat von *******7_sh:
Auch bei Libidex kann man auf Maß bestellen..... 🎩 😉... Sowas ist kein Hexenwerk 👍

Das wäre dann abe neu. Letztes Jahr wurde mir noch von Libidex mitgeteilt das sie keine Maßanfertigiung machen.
*****ele Mann
218 Beiträge
Bei meiner Bestellung gab es keine Auswahl für Maßanfertigung. Gab es glaube mal vor vielen, vielen Jahren, aber seit einigen Jahren nicht mehr.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Libidex passt die Länge an nicht auf Maß.
*****ele Mann
218 Beiträge
25% Rabatt auf alle Produkte zur Zeit im Winter Sale bei Libidex.
****os Mann
522 Beiträge
Verständnisfrage:
Die Preise sie bei Libidex in GBP angegeben werden sind diese die Endpreise also abzgl. der Mwst. ?
Bedeutet dieses das die Mwst. auf den Preis in D aufgesclagen wird ?
Ergo, ich muss dann bei Lieferung oder später die Mwst. noch nach entrichten?
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bezahlst keine britische VAT (die Preise auf der Website sind mit VAT angeben) bei Libidex. Bei der Einfuhr gilt Großbrittanien wie jedes andere Drittland (du zahlst Umsatzeinfuhrsteuer und gegebenenfall auch 5% Zollgebühr plus Gebühren des Versanddienstleisters).

Das wurde aber auch schon alles im Detail hier Latex: Zoll - Bestellungen in England erklärt. Da hat sich nichts dran geändert. Gilt im übrigen für alle anderen Drittländer genauso (mit dem Unterschied, dass Libidex dir die VAT schenkt).
****os Mann
522 Beiträge
Du bezahlst keine britische VAT (die Preise auf der Website sind mit VAT angeben) bei Libidex. Bei der Einfuhr gilt Großbrittanien wie jedes andere Drittland (du zahlst Umsatzeinfuhrsteuer und gegebenenfall auch 5% Zollgebühr plus Gebühren des Versanddiens]

Ok und danke. Also wenn die Preises - was ich angenommen habe - inkl. VAT/Steuern sind und bei der Einfuhr nach Deutschland Umsatzeinfuhrsteuer fällig wird, wie bekomme ich die Steuern die ich schon bei Libidex entrichtet habe zurück ?
Da ich ja sonst doppoelt Steuern zahlen würde.

Bei einer realen Ausfuhr also vor Ort würde ich mir eine Ausfuhrbescheinigung besorgen und in Deutschland die Steuern entrichten, später dann die Steuern die ich in England entrichtet habe erstattet bekommen.
****an Mann
1.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****os:
Ok und danke. Also wenn die Preises - was ich angenommen habe - inkl. VAT/Steuern sind und bei der Einfuhr nach Deutschland Umsatzeinfuhrsteuer fällig wird, wie bekomme ich die Steuern die ich schon bei Libidex entrichtet habe zurück ?
Da ich ja sonst doppoelt Steuern zahlen würde.

Libidex zieht die VAT im Warenkorb ab. Das steht aber auch seit Monaten schon in der Nachrichtbox die du jedesmal beim Betreten von libidex.com bekommst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.