Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Kinder / ist Latex innerhalb der Familie ein Tabu?

******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@**le: möchte mich bei Allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, meinen Eröffnungspost nicht nur zu lesen, sondern AUCH zu verstehen:
Es geht keinesfalls darum, sexuelle Handlungen mit oder in Anwesenheit von Kindern zu vollziehen. Davon steht NICHTS in meinem Post und das wäre mir auch mehr als fremd. Es geht einzig und alleine um das Tragen von Gummi, maximal in Form eines Anzugs ohne Maske, Ohne Kondom etc.

Nachdem was Einige hier von sich gaben, müsste der Anblick eines Menschen in einem Taucheranzug oder eines Eisschnelllaufkostüms oder einer Balletttänzerin ja breits die langjährige psychische Behandlungsbedürftigkeit auslösen. Sorry, das halte ich für groben Unfug!

Darüber hinaus ging es in meinem Eröffnungspost auch nicht um Mutmaßungen, hobby-psychologische Abhandlungen oder gegenseitiges Anstänkern. Ich möchte also freundlich, höflichst und konstruktiv daran erinnern, das meine Frage lautete: "wie sind andere Mütter / Väter / Latex Paare damit umgegangen?"

@****in genauso geht es mir - ich finde am WE einen Tag im Anzug einfach urgemütlich. Latex spielt beim Sex natürlich gerne eine Rolle, aber umgekehrt bin ich nicht jedesmal auf Sex programmiert, wenn ich Latex trage.

@****yAT genau um die praktischen Erfahrungen geht es mir.

@******969 herzlichen Dank für Euren tollen Beitrag. Was bedeutet:
"Aber anscheinend hat es etwas genutzt, dass wir einen einigermaßen offenen Umgang mit dem Material Latex, gegenüber den Kindern gepflegt haben. Soll heißen; ja das ist ein anderes Material als Baumwolle, ist aber nichts besonderes. Außerdem haben wir von vornherein nichts liegen gelassen und auch die Trockenwäsche zeitnah abgehangen." -> Widerspricht der letzte Satz dann nicht dem ersten? Oder geht es bei -"nichts rumliegen lassen"- um Spielzeug, statt um Kleidung? Sorry, wenn ich hier zum besseren Verständnis nochmal nachfrage.

@*********arPR danke auch Euch nochmal - mit 5 Kindern verfügt ihr über genau die Praxiserfahrung, nach der ich gefragt habe. Eure Kinder haben sich also nicht daran gestossen, dass sie Euch auch mal in Gummi statt Baumwolle gesehen haben. Das ist erfreulich

@*******bar -danke für's Eingreifen und die Rückbesinnung auf den Umgangston und den Thread-Inhalt.

@*********us_BS toller Beitrag, wobei ich durch die Erfahrungsberichte eben nicht sicher bin, ob man einen Anzug OHNE PHK/Maske etc. zwingend ausziehen müsste, wenn man die Kinder aus dem Bett holt. Vielleicht eher ein T-Shirt drüber? Das für mich rauszufinden ist der Sinn dieses Threads.

@**********statt vollkommen richtig, genau darum ging es mir.

Ihr Lieben, danke für Euer aller Beiträge. Danke für die Einblicke und Erfahrungen. Find ich toll! ich wünsche Euch allen ein schönes WE. (Ob in Gummi oder nicht - Hauptsache es geht Euch gut *zwinker* )
Falls es noch weitere Eltern gibt, die was aus der Praxis berichten können - ich freu mich sehr drüber. Vielen Dank auch von meiner lieben Frau, die es klasse findet, dass ich mich hier kundig mache und Viele wirklich sehr nett und sachlich schreiben *zwinker*
******969 Mann
63 Beiträge
Danke das du Deinen Post und die nachfolgenden Antworten so schön reflektiert hast. Gerne gehe ich auf Deine Fragen ein.
Wir sind dahingehend mit dem Thema offen umgegangen, dass wir unseren Kindern, wenn sie uns durch Zufall in Latex gesehen haben, auf ihre Fragen sachlich und ohne Vorbelastung geantwortet haben. Soll heißen, dass wir das Material keiner sexuellen Spielart oder einer sexuellen Fantasie zugeordnet haben. Wir haben ihnen erklärt das es sich um ein Material wie Baumwolle, Leder oder Lycra handelt, aus dem Kleidung auch hergestellt sein kann.
Wir laufen nicht ständig in Latex rum und leben unsere Vorliebe nicht öffentlich aus. Aber manchmal können Kinder nicht schlafen und wenn Mama und Papa dann in Latex vor dem Fernseher sitzen, kann es halt zu diesen Begegnungen kommen.
Bei der Trockenwäsche handelt es sich hauptsächlich um die Teile die explizit zum Sex gehören. Ein T-Shirt, oder ein Slip bzw BH kann auch schon mal auf der Wäscheleine hängen bleiben. Hier gilt es, bei Fragen der Minis, sachlich bleiben. Wobei Kinder grundsätzlich neugierig sind und wie ich auch geschrieben hatte, alles über ihre Eltern wissen. Die kennen den Kleiderschrank von Mama und Papa besser als man selbst. Und da kommt es irgendwann zu der Frage: Was ist das da am Anzug von Papa.
Ich hoffe du hast jetzt mehr Klarheit gewonnen und die Juristen müssen keine Klageschriften verfassen. Danke nochmals für das aufgeräumte Review.
******slv Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@******969 Hey, danke, dass ihr nochmal konkretisiert habt. Ja, jetzt verstehe ich das besser - hatte es so ähnlich auch schon geahnt. Ich finde Euer Vorgehen gut und einleuchtend, denn ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich als Kind beim Versteckspiel sehr gerne im Kleiderschrank meiner Eltern gelandet bin. Auf Dauer bliebe also höchstwahrscheinlich nichts verborgen *g*
Der oder die Große mit 10, dürfte dann eh schon bald via Internet/Musikvideos etc., auch ohne weitere Vertiefung begreifen, dass Latex auch zu mehr als nur Mode taugt. Ich könnte mir vorstellen, dass er/sie es dann auch gut findet, dass ihr so offen wie möglich und so zurückhaltend wie nötig mit dem Thema umgegangen seid. Dankeschön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.