Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder Vakuumbett

*********en78M Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Sodale die Pumpe ist fast fertig . Nun muss das nur noch so am Bett funktionieren wie ich mir das vorstelle
*******tein Mann
7 Beiträge
Vacbed Session
Hallo in die Runde,
habe selbst ein MisterB VacReck und benutze es dementsprechend häufig. Zum totalen Entspannen lege ich mir noch ne CD ein und genieße den Moment.
Zum erzeugen des Unterdruck verwende ich einen Nass/Trocken-Sauger von shop vac/pump vac (Toom Baumarkt). Daran wird ein 5m Textil Schlauch angeschlossen welcher mit dem Reck verbunden ist. Gesteuert wird das ganze über eine Kombination aus mechanischen Tastschalter, DLAN gesteuerter Steckdose und einer zusätzlichen analogen Zeitschaltuhr. Für so eine Solosession nehmen ich mir 45min Zeit. Länger würde auch gehen...
Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tisch Paar
434 Beiträge
Hört sich gut an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.