Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen devote Latex Slaves, Sub, TV; TS, Mann, Frau/Paar

**********dyRed Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen devote Latex Slaves, Sub, TV; TS, Mann, Frau/Paar
Wir suchen als Herrschaft einen/e devoten/e Latexslave, Sub, TV, TS oder auch gerne Paar.
Wir suchen real und keine Onlinebeziehung.
Wir suchen nicht in erster Linie BDSM, eher geht es um die gemeinsame Benutzung, Erziehung der/s Slaves - Sissy.
Bitte nur anschreiben, wenn
• Absolutes Latexoutfit vorhanden
• Analen Sex
• Arschlecken (Rimming)
• Keine Arztspiele
• Keine Atemkontrolle (außer gewünscht)
• Augenbinde
• Benutzungsspiele
• Dehnungsspiele anal
• Demütigungsspiele - körperlich/verbal
• Dildospiele
• Elektrospiele
• Fesselung (kein Bondage)
• Geil machen und warten lassen
• Gummispiele
• Herr/in und Sklave/Sklavin
• High Heels
• Klammern
• Knebel
• Korsettieren
• Masturbation
• Nippelspiele
• Öffentliche Vorführung( nach Absprache )
• Oralsex
• Penis- und Hodenfesselung
• Pisspiele ( nur nach Absprache )
• Schläge mit der Gerte
• Schläge mit der *hand*
• Schläge mit der mehrschwänzigen *peitsche*
• Stiefeldienste
• Bi-Voraussetzung

einfach ein Auszug aus dem Repertoire das wir uns vorstellen könnten.

Profile die nicht aussagekräftig in Wort und Bild sind und nicht auf Latex hinweisen beachten wir nicht!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das klingt sehr interessant
Zitat von *****k52:
Das klingt sehr interessant

Das ist aber eine sehr überschaubare Bewerbung. *roll*
****y67 Mann
274 Beiträge
hört sich vielversprechend ann
****ex Mann
248 Beiträge
Interessante Anzeige.... viel Glück
Bewerbung??
Zitat von ****cuL:
Zitat von *****k52:
Das klingt sehr interessant

Das ist aber eine sehr überschaubare Bewerbung. *roll*

Habe ich nicht
*********r1982 Mann
18 Beiträge
Also ich wäre gern dabei und ich kann euch auch das Outfit bieten. Gerne öffne ich euch noch meine Galerie hierzu
*****er1 Mann
213 Beiträge
Das klingt sehr interessant! Wie sehr Amateur darf eure Latex-Sissy denn sein?
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Zugegeben, ja bei Ihrer werten Suche bedauere ich, eben im Urlaub, mein eigenes Alter, um mich Ihnen als sklave sonst nur allzugerne zu bewerben, um für Sie unterhaltsam, nutzbar, ergänzend sein zu dürfen *oh* *ja* *geschenk*
*********puppe
193 Beiträge
Wie so häufig kommen solche interessanten Offerten vom anderen Ende der Republik, Schade. VG
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
naja ich SirBlack bin auch mal in *berlin* *peitsche*
Klasse Thread! *popcorn*
****09 Paar
24 Beiträge
Hallo euer inserat ist sehr ansprechend für mich. Würde mich über ne Antwort freuen. Sollte ich euch zu weit weg sein sagt bescheid.

Danke Christian
*******nn63 Mann
212 Beiträge
Hallo,
will mich bewerben, habe aber momentan keinen Premiumstatus.
Latexvolloutfit ist vorhanden, Vorlieben passen alle, Entfernung ca. 190km!
Bei Interesse checkt mal mein Profil und lasst eine PN da.
ciao M
********sire Mann
75 Beiträge
Guten Morgen, ich habe mit Interesse eure Anzeige und euer Profil gelesen. Eure Anforderungen wären meinerseits auch erfüllt. Wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine PN freuen, da ich als Basismitglied leider nicht direkt anschreiben kann.
VG
******ape Mann
24 Beiträge
Schade zu weit entfernt von mir.
Zitat von ******ape:
Schade zu weit entfernt von mir.

Das ist traurig.... *troest*
*********tycat Frau
52 Beiträge
Hallo ihr Liebe,

Ich suche mit meinem Sklaven zusammen eine/n mir Untergebene/n der/die mit mir zusammen meinen Sklaven im Bereich Latex und Feminisierung erzieht.
Hier sollte der Erstkontakt über mich laufen, in der ich dir weiter erläutern würde was ich mir vorstelle.

Solltest du Interesse haben, kannst du dich gerne bei mir melden *zwinker*!
Zitat von *********puppe:
Wie so häufig kommen solche interessanten Offerten vom anderen Ende der Republik, Schade. VG

Oder man fährt ein paar Kilometer 😁😁
Ich bin zur Verfügung ohne wenn und aber
Wirklich ein geiler Thread.... *popcorn* *popcorn*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Naja irgendwann merkt man ...... es kommt keine Antwort, sollte man glauben es besteht keine Interesse aber einfach zur Sicherheit nochmal sich zu Verfügung stellen, vielleicht klappts ja doch..... bestimmt nicht!
********Doll
83 Beiträge
Solltet ihr mein Profil ebenso interessant finden wie ich diese Anzeige, und die Entfernung kein direktes Problem darstellen, würde ich mich freuen, mit euch privat über Optionen zu schreiben - leider müsst ihr mich da aber anschreiben, ich selbst habe kein Premium.
****_58 Mann
99 Beiträge
Biete gerne meine Dienste an und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
LG Rene
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Ja, da bedauere ich mein Alter als sklave, wo ich sowohl einem Paar, wie einer Sie gerne in fester Führung dienen möchte. Hatte früher schon einem Femdompaar, einem anderen auch Dompaar, wie ganz wenigen Ladys als sklave, für mehrere Tage, entfernter in Urlauben, meinen vielen Zusatztagen dienen dürfen, auch wenns etwas her ist, ich suche genau soetwas wieder, wo natülich auch Unkosten von mir getragen werden, ohne jedoch was gewerbliches zu suchen.

Wünsche Ihnen Beiden, wirklich tolle Spielpartner...LG., Günther *zwinker* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.