Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstammtisch MZ / WI - 25.07.2109

*******_rp Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Latexstammtisch MZ / WI - 25.07.2109
Liebe Leute,

aufgrund der sehr guten Erfahrungen in der Rheinschanze wir auch der kommende Stammtisch am 25.07.19 dort residieren..

Bei schoenem Wetter im Biergarten - bei weniger gutem im Innenbereich. Der Tisch ist auf den Namen Cramer gebucht.


Rheinschanze, Maaaraue 35, Mainz-Kostheim wie immer ab 19:00 H -

Latexstammtisch MZ/Wi, der Stammtisch nicht nur rund um das Thema Latex zum Netzwerken und unterhalten bei lecker Essen und Getränken für junge + jung gebliebene für Anfänger sowohl als auch Latex Begeisterte alte Hasen, das Ganze in gemischter Runde und ohne Baggerei damit sich auch alle wohl fühlen.

Achtung ... die Maaraue ist mit dem öffentlichen Nahverkewhr leider nicht zu erreichen - bitte bildet ab Mainz Fahrgemeinschaften . Wer eine Mitfahrgelegenheit anbietet oder sucht entweder hier im Thread direkt anbieten oder aber Nachricht an mich - ich helfe gerne weiter!

Wir freuen uns auf Euch !!
*******_rp Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch eimal der Hinweis auf unseren Sommerferien Latexstammtisch in der Rheinschanze- Maaraue-Mainz-Kostheim .. wir freuen uns auf Euren Besuch *g*
*******_rp Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Latex Stammi .. ohne Latex ..dafür draußen in der Rheinschanze, maaraue Kostehim im Biergarten !!..
*******_rp Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Nachbericht...

das war ein schöner Stammtisch rund um das Thema Latex. so langsam tut sich auch was in Sachen Frauenpower ... was uns natürlich sehr freut. Lecker Essen, kalte Getränke das ganze bei plus 30 Grad bis in den späten Abend hinein sorgen für eine behagliche Stimmung im Biergarten und super gut gelaunte Gäste.. wir laden Euch herzlich ein unseren Stammtisch auch einmal zu besuchen ... wir beißen nicht und möchten das sich in unserer Runde jeder wohl fühlt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.