Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfans🤟

Motorradfans🤟
Halli Hallo liebe Latexliebhaber

Ich komme aus Günzburg und mache gerade meinen Motorradschein.
Ich kann es kaum noch abwarten selber in Latex Motorrad zu fahren und nicht nur als Sozi.
Gibt es hier noch mehr männliche und weibliche Motorradfahrer?

Freue mich über Tipps und vielleicht Erfshrungsaustausch.

MfG
*******Rope Paar
194 Beiträge
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung den Schein zu machen.
Was für ein Mopped soll es den werden?

Freundliche Grüße
Hi und Servus,
bin ursprünglich aus der Fränkischen und fahre seit gut 25Jahren...wünsch dir viel Spaß und sturzfreie Fahrt..!

A.
Für denn Anfang hab ich schon eine Maschine, eine Kawasaki Z 400.
Soll aber dann eine z1000 folgen.
********eger Mann
31 Beiträge
Hallo, als "oberste Schicht" solltest du trotzdem mal über Leder nachdenken. Die Reibfestigkeit von Latex dürfte nicht besonders hoch sein. Selbst ein leichter Sturz wird dir die Gummisachen zerfleddern. Danach kommt nur noch Haut...😖
Ich habe lange Zeit als Motorrad-Verkäufer gearbeitet und habe in dieser Zeit auch den ein oder anderen Kunden gehabt, der "unfreiwilligen Vollkontakt" mit dem Asphalt hatte. Ist mit Leder schon doof, aber ohne....😬
Dennoch viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

....und sorry für's Klugscheissen 😁
jo, ich bin auch Bikerin (seit kurzem wieder). Aber in Latex? nichts für mich. Ich will mir weder das Latex unter der Kombi kaputtschrubbeln noch meine Haut kaputt schrubben, wenn man sich doch mal auf den Boden werfen sollte...
Natürlich fährt man in lederkombi.
Is ja sexy.
Aber für kurze susfahrt geht das schon mal.
Dann viel Spaß - ich ziehe auch für kurze Fahrten Schutzkleidung an *g*
Danke das wünsch ich dir auch.
Vll fährt man ja mal eine Runde zusammen dann.
Dlzg
********er66 Mann
7 Beiträge
Hallo,
kann leider wg. Famiie nicht mehr fahren....
A b e r in meine knallenge, schwarze LEDERKOMBI (darunter voll im GUMMI)
zwänge ich ich mich noch des öfteren...😄😄
Suche nette Fetis für Live/Date
Hast Du LUST?
Gruss aus Suttgart Jo
****che Mann
14.915 Beiträge
Motorrad fahren (nur) in Latex? Geht gar nicht! Selbst für den Weg bis zur Tankstelle lege ich auch bei hohen Temperaturen Schutzkleidung an.
An der Tanke kann man sich dann ja schon mal ausziehen *zwinker*
****369 Frau
65 Beiträge
Cooles Bild! Aber tritt bei DEM Outfit dann nicht das Vermmummungsverbot in Kraft? Du könntest ja schließlich ein Terrorist sein und wir sind hier doch in der Bananenrepublik... *traenenlach*

Ich hatte mal ein Motorrad, aber zu der Zeit noch kein Latex. Jetzt umgekehrt.

Schutzkleidung wird wohl überbewertet. Ein Kumpel von mir hat schon ettliche schwere Motorradunfälle überlebt und meint die hilft dir dann auch nicht mehr...(ich glaub ihm das mal)

Kurvenlage und Fahrtwind "für arme" (skaten) tu ich immer mit so wenig Kleidung wie nötig, wenn man sich dann hinlegt freut man sich immer, dass nur der halbe Arsch auf dem Asphalt klebt und nicht auch noch ne Hose (oder im Winter gleich drei Lagen davon) weil der Arsch ja von alleine wieder zuwächst!
Beim Motorrad steigt man eher auf und hofft eh, das wenn ein Unfall passiert man dann sofort hin ist - da stört einen dann die Kleidung auch nicht mehr sonderlich.
Die warscheinlichkeit dazu ist auch wesentlich höher. Ich habe es dann auch irgendwann aufgegeben mich bei sommerlichen Temperaturen jedesmal in diesen Wust von Schutzkleidung einzuschälen weil der Kollege mit Motorrad "mal schnell irgendwohin wollte" oder einkaufen...wobei es mit Latex und Leder bestimmt noch was ganz anderes ist *floet*

Sogesehen ists auch wiederrum egal ob man da mit im Bikini, Lederkluft oder Latex draufsitzt *cool*
Jeder wie er mag *top*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Ich fahre selbst Motorrad seit paar Jahren... aber ich wird nicht mit Latex das geht einfach die Sicherheit vor...

Aber trotzdem gute Fahrt
********e_FL Paar
64 Beiträge
Latex und Motorradfahren
Hi an alle,
wie fahren beide Motorrad und das nicht ohne Leder oder Rukka Anzug, schöne Fotos in Latex auf dem Bike ja, doch wenn sich das Ding mit Motor bewegt dann immer auf der sicheren Seite! Auch wenn es warm ist, da gibt es entsprechende Wäsche drunter die es dann mit Leder etwas angenehmer macht, doch kein Latex!! Allen weiterehiin viel Spaß hier und gute Fahrt
so nie im Strassenverkehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.