Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexbettwäsche reinigen

*******hine Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Latexbettwäsche reinigen
Hi zusammen,

habe nun nach langem Warten endlich ein Bettwäscheset aus Latex erstanden. Das Gefühl darin nackt als auch in Latex selbst zu schlafen ist toll *zwinker*

Meine Outfits wasche ich nach jedem Tragen. Aber wie handhabt ihr das mit der Bettwäsche? Das Spannbettlaken könnte ich einfach abwaschen, nicht so das Problem. Aber die Zudecke ist mit 240x220 schon recht groß.

Bin für Eure Tipps dankbar.

LG
********Kink Mann
277 Beiträge
Wenn man nackt drin schläft oder drin rumsaut, dann packe ich es in eine große Wäschewanne mit Latexreiniger und dann wird ganz nach alter Waschweibertradition gewaschen. Ansonsten alle paar Tage.
**C Mann
12.025 Beiträge
...mit Latex Reiniger im Wollwaschgang in der Waschmaschine...
*******bber Mann
4 Beiträge
Da Latex ja nicht wirklich einweichen muss!!!

Waschmaschine 30°C Kurzprogramm (15min) und Spülmittel (FIT) zur Reinigung.
Wir raten davon ab, ein Bettdeckenbezug, der ja im Prinzip wie ein Sack konzipiert ist, in der Waschmaschine zu reinigen. Durch die Öffnung kann sich nämlich sehr viel Wasser im Bezug ansammeln, was auf Grund des Gewichts möglicherweise zum Platzen führen kann, wenn das Wasser nicht ordentlich abfließen kann. Dann doch lieber per Hand in der Wanne reinigen.
*******hine Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten. Nach Abwägung von Pro und Contra und Eure Antworten, teile ich die Bedenken von InfiniteBlack und habe mich dann auch für eine Reinigung in der Badewanne entschieden. Wobei das Trocknen eines Bettbezugs von diesen Dimensionen schon ne Herausforderung und anstrengend ist *g*

Wie handhabt ihr das mit Einölen der Bettwäsche nach der Reinigung? Ja oder nein?

Da das Aufziehen des Lakens von Libidex mit den Gurten unter zwei Matratzen schon arg aufwendig ist, werde ich es das nächste Mal einfach drauf lassen und das normale Bettlaken drüber legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.