Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmung !

Bestimmung !
Da einer meiner größten Fetische im Bereich der Latexkleidung liegt möchte ich vor allem hier mein Gesuch vorstellen.

Es ist noch nich lange her, da habe ich in genau diesem Bereich des Forums einen Text/ ein Gesuch verfasst, welches offenbarte, dass ich mich nach und nach zum devoten Teil meiner Person hingezogen fühle. Dieser Gedanke, dieser, mittlerweile, gefestigte Gedanke hat sich mit der Zeit verfestigt. Mit der Zeit bin ich mir sicher geworden, dass es zu mir gehört meine Bestimmung aus zu leben und mein Dasein als Sklave an zu bieten und mit allen Konsequenzen zu er/-leben.

Seitdem ist einige Zeit vergangen und durch die geknüpften Kontakte, durch die erlebten Begegnungen und durch die mir gegebene Chancen, mich auszuleben, neu zu ordnen und meine wahre Neigung zu erkennen beziehungsweise meine wahren Gedanken zu ordnen, ist es mir mehr als bewusst geworden, dass das Leben welches ich bisher führte zwar vollständig schien, jedoch meinen innigsten Geist nich vollends befriedigte.

Ja, ich bin devot !
Ja, ich genieße es dominiert zu werden!
Ja, ich möchte mich unterordnen und meine Bedürfnisse und Wünsche hinter die einer/meiner führenden und bestimmenden Person hinten anstellen!
Ja, es liegt mir im Blut zu Dienen!
Ja, ich möchte Abstand nehmen von eigenen subjektiven Gedanken und mich leiten lassen vom Willen, den Wünschen und der Fürsorge eines führenden Gegenübers.
Ja, Strafen möchte ich ertragen und im Anschluss mit Dankbarkeit belohnen.

Mein Wissen in diesem Bereich beziehungsweise dieser Art der Lebensweise mag weniger stark ausgeprägt zu sein, im Vergleich zu anderen, trotz dessen habe ich in den vergangenen Monaten gelernt hinsichtlich dieser Besonderheit zu mir selbst ehrlich zu sein und meine Neigung für mich selbst an zu erkennen. Ich bin bereit zu lernen, neues Wissen aufzunehmen und konsequent umzusetzen.

Ja, für mich ist dies etwas Besonderes.

In meinen Gedanken und Vorstellungen ist diese Bereitschaft zu Dienen und sich Hinzugeben ein Geschenk an eine besondere, mir leider noch unbekannte, Person, welche es zu schätzen weis, dass diese Art der Unterwerfung einzigartig und wahrhaftig ist. Das diese Form der Unterwerfung geschürt wurde aus einem überlegtem Geiste und vollkommender Ernsthaftigkeit.

Meine Vorstellungen an diese Art der Dom/Sub Beziehung sind weitläufig, gespickt von Vorlieben und Tabus, jedoch sehe ich die Offenlegung eben dieser Wunschvorstellung nicht als mein Recht an. Viel mehr möchte ich die Person finden, welche mich in meinen Stärken und Vorlieben bestärkt und mich in meinen Grenzen und Abneigungen fördert und Stück für Stück zum nächsten Abschnitt bringt.

Ich möchte mich frei machen von moralischen Zwängen und Ansichten und DIR meiner Herrin, meiner Lehrerin, meiner wohlwollenden jedoch konsequenten Führerin und meinem Schutzengel folgen! Deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen, lernen deine Ansichten zu teilen und deine Vorstellungen als die meinen an zu sehen.

Ich möchte mich dir hingeben und dir die Kontrolle, wohlwissend, dass du nur da Beste für mich in Betracht ziehst, über mich geben.

Es ist das langfristige, was ich durch diesen Post hoffe zu finden.
Es ist der Wille dich durch mein Handeln und meine Bereitschaft dir zu Dienen bestärkt diese Zeilen zu schreiben.

Und vor allem sind es ehrlich ausgewählte Worte!

Ich bin in meiner Suche nicht nur festgelegt auf einzelne dominante Damen, auch Paare mit betreffende Konstellation danke ich für eine Kontaktaufnahme sowie der Chance mich als ihr Sklave zu beweisen.

Ich entschuldige mich im Vorfeld für sicherlich vorhandene Rechtschreibfehler, jedoch freue ich mich über eintreffende Nachrichten und Interesse an meiner Person.
*****_59 Mann
1.185 Beiträge
Willkommen
Willkommen bei den Suchenden.
Ja. Es ist nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe, als ich mich vor über 3 Jahren hier im Joy angemeldet habe. Das habe ich mir
leichter vorgestellt.
Ich suche nach einer Partnerin, möglichst aus der Nähe meines
Wohnortes, die mich nimmt, wie ich bin. Mit allen Macken,Altlasten und
Vorlieben. Aber das ist sehr schwierig. Profilbesucher gibt es einige.
Da ich bereit bin, Kompromisse einzugehen, und mich auf etwas
neues einzulassen bin ich auch ein wenig enttäuscht, da sich so gar
nichts passendes hier findet.
Gebt mir bitte eine Chance.!!!!
Ich bin nicht perfekt und werde es bestimmt auch nie werden.
Probieren geht bekanntlich über studieren.
LG
Malti
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir als Paar haben da die gleichen Probleme
Gerade bei einem Mann den zufinden der zu uns past
Dev maso Schmerzgeil CBT mögend und Bi.

Ja meine Herrn ihr erfüllt alle Wünsche laut euren angaben.
Aber bei einem Treffen geht eure Maso Seite in Luft auf genauso die Bi Seite
Die meisten wollen mit ihr poppen was garnicht geht.
Würdet ihr ehrlich sein vorher unsere Seite Lesen
wüstet ihr was euch im groben erwartet.
Die wenigen ehrlichen von euch waren gut und immer nicht nur einmal bei uns.
Wir können und wollen aber auch nicht jedes Wochenende einen Sklaven haben benutzen.

Auch wir lieben unsere Freizeit und die ist wie bei den meisten knapp bemessen.
*****_59 Mann
1.185 Beiträge
Ehrlich währt am längsten - oder ?
Wohl wahr !
Leider machen die unzuverlässigen-date nichteinhalter- und
schwanzgesteuerten Männer ( zu denen ich allerdings nicht gehöre ) Es gibt auch Ausnahmen wie mich ) die ganze
Drei-Bein Community unzuverlässig und fragwürdig.
Ehrlichkeit - Zuverlässigkeit und ein gutes Allgemeinbenehmen sollte
doch selbstverständlich sein.
Männer - schämt euch und gelobt Besserung.
Ein Date ist ein Date- und Absprachen werden eingehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.