Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Luft in der Vagina109
Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht in der Form, habe da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbrustcorsage hat Luft :-(

Unterbrustcorsage hat Luft :-(
Guten Abend ihr Lieben,

bin für die SRD mein Outfit selbst am kleben, die Unterbrustcorsage hatte ich verstärkt, mit Stäben, innen Stoff e.c.
hab nicht bemerkt das sie Luft gezogen hat, jetzt habe ich das Problem *snief* wie bekomme ich die Luft wieder raus ohne sie kaputt zu machen...denn sie ist fertig geklebt *oh*

Vielen Dank für Tipps *freu2*
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Luft ???
Was hälst du von einer Kanüle ( Spritze zum Luft-raussaugen )
Die Einstichstelle kannst du ja dann wieder zukleben
falls es nötig sein sollte ?
Hört sich gut an *g* vielen Dank,

nur die Corsage wird sehr fest geschnürt, kann sie durch das Loch denoch reißen, auch wenn ich es klebe ?
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
No Risk- No Fun
Eine Garantie kann dir dazu niemand geben !
Wenn du die Einstichstelle verklebst und vielleicht einen Flicken
darüber postierst geht das vielleicht.
Ich kenne die Stelle ja nicht und vielleicht geben Farbtupfer
ja auch etwas her.
Viel Glück
****09 Paar
24 Beiträge
Kleben
Mach danach etwas kleber in die Spritze und spritz es in das selbe Loch zum verkleben. Dann reißt sie nicht

Gruß Christian
Vielen Dank *freu2*
Dachte schon ich muss eine neue anfertigen...

Jupie *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.