Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
455 Mitglieder
Das Latex-Experiment
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review LatexCatfish.com

*******ck2 Mann
48 Beiträge
Erfahrungen mit Latex Catfish
Hi zusammen 🤗

Gibt es hier zufällig gleichgesinnte die schon mal Erfahrungen mit Latex Catfish gemacht? Ich wäre wirklich sehr neugierig über eure Erfahrungen da ich mir selber was von Latex Catfish bestellen möchte

Mit freundlichen Grüßen ☺️
****x1
2.181 Beiträge
Aktuell am warten auf 2 Catsuits die schon längst auf dem Weg sein müssen 😒
*****608 Paar
24 Beiträge
Haben bei catfish auch bestellt, 6 Monate Lieferzeit und dann auch noch falsch gemacht. Zu eng an den armen... Bestellen da nicht nochmal...
*****tor Mann
48 Beiträge
Grundsätzlich nicht schlecht. Sie sind freundlich, geben schnell Antwort bei Fragen und haben ein umfangreiches Sortiment. Weniger gut ist die ellenlange Dauer bis man die Ware erhält und ich hatte auch schon Nähte die nicht so gut geklebt waren. Der Preis ist halt tief und wohl der Grund warum viele dort bestellen und es entsprechend dauert. Persönlich ziehe ich in letzter Zeit Libidex vor. Dies nur so am Rande.
*********bber Paar
235 Beiträge
Zitat von *****tor:
Grundsätzlich nicht schlecht. Sie sind freundlich, geben schnell Antwort bei Fragen und haben ein umfangreiches Sortiment. Weniger gut ist die ellenlange Dauer bis man die Ware erhält ...
Den Teil können wir unterschreiben und bestätigen, gleiche Meinung.
********1966 Mann
102 Beiträge
Zitat von *********bber:
Zitat von *****tor:
Grundsätzlich nicht schlecht. Sie sind freundlich, geben schnell Antwort bei Fragen und haben ein umfangreiches Sortiment. Weniger gut ist die ellenlange Dauer bis man die Ware erhält ...
Den Teil können wir unterschreiben und bestätigen, gleiche Meinung.

Bestellt vor 3 Monaten, nun per E-Mail um Antwort gebeten...
Bisher keine Antwort oder Statement *traurig*
*****tom Mann
80 Beiträge
Beträgt die Lieferzeit aktuell auch noch 6-7 Monate?
*****tor Mann
48 Beiträge
Ich bin mittlerweile wieder etwas weggekommen von Catfish. Einfach weil es zu lange dauert. Habe nun mit Libidex mehrmals gearbeitet und bin sehr zufrieden. Etwas teurer aber qualitativ sehr gut und sehr schnell. Support auch sehr gut. Leider keine Massbestellungen.
*********bber Paar
235 Beiträge
Zitat von *****tom:
Beträgt die Lieferzeit aktuell auch noch 6-7 Monate?
Nö, zuletzt 2,5 Monate bei Maßanfertigung inkl Rückfragen.
****se Frau
27 Beiträge
Guten Tag,

Hätte jemand ein Update über den Shop, vor allem über chlorierte Waren?
Ich sehe nur 2 Reviews davon hier und beide sind negativ (sah billig aus und ist nach ein paar Mal gerissen).
Sogar die Webseite empfiehlt es nicht. Heißt das, dass sie den Prozess nicht beherrschen oder dass die Qualität des Latex die Chlorierung nicht überlebt?
"CHLORINATION
With the final option, chlorination, the latex is put through a chemical bath which is basically a mix of chlorine and ammonia .. the effect changes the surface of the latex by closing the pores and making it slick, and a little brittle. We do not generally recommend this, for normal use as its still experimental, and hard to repair; in fact we don't waranty it the same, but enough people ask for it we've added it as a regular option for now. "

Ich bin leider latexallergisch und kann daher nur bestellen, da wo ein Chlorierungsdienst angeboten wird.
********uple Paar
51 Beiträge
besser spät als nie *zwinker*
habe vor 2 Wochen meine erste Latexcatfish-Bestellung bekommen. Die Bearbeitungszeit war lang (4 Monate: Bestellt im August, geliefert im Dezember), der Versand selbst war raketenschnell (Donnerstag verschickt, Samstag mit Fedex verzollt (kannst dann easy per Kreditkarte online bezahlen), Zustellung durch Hermes (ist bei uns insgesamt größter Schmutz, daher hatte ich doll Angst, dass hier etwas daneben geht) direkt am Montag.

Die Produkte in der Übersicht, haben groß ins Regal gegriffen:
2 Paar Handschuhe (transparent, 0,4mm + mannequin, 0,25mm)
1 Strumpfhose (transparent, 0,25mm)
1 Leggins (carmine, 0,4mm)
1 TShirt (schwarz/Carmine, 0,4mm)
1 Maske (schwarz, 0,4 mm)

Die Passform ist perfekt und passt wunderbar zur Körperform (XL entspricht auch dem XL, welches man sonst mal bei normaler Kleidung kauft).
Alle Klebestellen sind super verarbeteitet, parallel, alle geschlossen, sauber und gleichmäßig zugeschnitten, nichts wellig oder unter Spannung. An besonders belasteten Stellen (z.B. unterm Arm beim T-Shirt oder Stoßkanten) ist immer noch ein Patch (sauber geschnitten, sieht nicht nach einem Rest aus) hinterlegt. Ich finds wirklich super!

Das Latex selbst hat eine Oberfläche, wie man es von europäischen Schneidern kennt, auch der Geruch ist "wie üblich". Hatte auch einmal Kinky Projects probiert, da war der Schnitt nicht so gut (Leggins super schlabbrig an >meinem< Körper, unangenehmer Geruch). Bei Catfish, wie gesagt, alles top.
Transparentes Latex: hier gabs häufig das gelbe Material ... wir waren auf der Suche nach dem wunderbar durchsichtigem, nicht gelben Latex - haben wir hier endlich gefunden *g*

Lieferzeit ist ordentlich lang, darauf hatte ich mich aber schon eingestellt (haben aber auch beim Catsuit bei Demask knapp 2 Monate gewartet - dann war es auch noch falsch: er sollte schwarz mit Plum-Ärmerln werden, wir bekamen schwarz mit roten Brüsten ?! hat dann nochmal nen Monat gedauert, bis das korrigiert wurde ...)
Versand vom Catfish raketenschnell und die Kommunikation top! Hab nach einem Monat die beiden Paar Handschuhe nachbestellt und parallel eine Email geschrieben. Innerhalb von einer Stunde haben wir 3 Emails ausgetauscht und einen Gutscheincode für den Gratisversand erhalten. Alle Teile wurden, wie abgesprochen, zusammen versendet und der ursprünglich erwartete Liefertermin eingehalten. Beim Auspacken: ein kompakter, absolut unbeschädigter und unverbeulter Karton und jedes Produkt im eigenen Ziplockbeutel verpackt.

Zu deiner Frage in Bezug auf Chlorierung:
wir sind keine Allergiker, haben es aber lieber chloriert (Komfort beim Anziehen). Anfang des Jahres werden wir einige der Teile zu Vast geben und dort chlorieren lassen - die Catsuits von dort sind perfekt. Kein Muff, aussen immernoch geil glänzend, innen easy anzuziehen. War von vorn herein unser Plan - daher teilen wir es. Mal schauen wie das Endergebnis dann ist *g* Hoffe sehr, dass es dir hilft.

In diesem Sinne: weiterhin frohe Weihnachten und schöne Feiertage - stay kinky!
****se Frau
27 Beiträge
Vielen Dank für den ausführlichen Review. Ich bleibe gespannt auf das Ergebnis der Chlorierung.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden