Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubbernight Dortmund

*********er_97 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Rubbernight Dortmund
Guten Abend,
Ich bin Jan 22 Jahre alt aus der anäge von Hannover
Ich möchte dieses Jahr das erste mal zur Rubber night am 23.3.
Da ich noch sehr neu in der Szene bin suche ich auf diesem Weg Anschluss an ein Paar/ Gruppe auf der Party mit denen ich zusammen den Abend verbringen darf, die mir evtl das ganze noch etwas näher bringen und mit mir zusammen neue Kontakte knüpfen
Lg
Melde...
Dich einfach!
********atze Mann
102 Beiträge
wir sind auch da
Komm einfach auf mich zu, Du wirst mich erkennen als Katze *g*

Und schau mal in meinen Blog (https://www.katzentatze.info/) , da findest Du schon im Vorfeld viele Infos zur Rubber Night (und der Vorparty in Kamen am Freitagabend).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.