Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung für das 54. Eccentric-Fashion-Weekend CH

*******Eden Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Reisebegleitung für das 54. Eccentric-Fashion-Weekend CH
Bis Oktober ist es noch etwas hin aber die Zeit ist schnell ran *g*

Hat jemand Interesse dieses Jahr nach Kandersteg/ Schweiz zum 54. Eccentric-Fashion-Weekend, http://www.eccentric-fashion.ch/ , zu fahren?

Auf dem Wege dort hin möchte ich noch zu HR Giger ins Museum http://www.hrgigermuseum.com/ und auch in die zugehörige Bar. http://www.hrgiger.com/barmuseum.htm/

Koblenz mit dem Deutschen Eck, Burg Eltz, die Stammburg der Habsburger Monarchie und etliche weitere tolle Orte gilt es auf der Tour zu entdecken und gegebenenfalls entsprechend zu shooten.

Mein Start wäre am 3. Oktober aus Halle-Saale in Richtung Koblenz, weiter Richtung Schweiz. Der Rückweg ist noch nicht fix geplant und alles relativ spontan. Die Tour würde in Dortmund zur "Rubber Night" im "Rubber- Hotel" https://www.latextravaganza.de/rubber-night-of-pleasure.html am (18. bis 20.10.) enden.
Rückfahrt nach HAL ist natürlich machbar.
Danke ❤️

Achja, getrennte Kasse entsprechende Hotels und Eintritte für eventuelle Ausflüge müssten selbst gezahlt werden, essen ebenso. ( Kostenrahmen lässt sich schwer schätzen)
Fahrtkosten trage ich selbst da ich definitiv fahren werde. ( daran beteiligen ist gerne möglich)

Mir geht es ausschliesslich um eine tolle Zeit mit entsprechenden Highligts auf der gesammten Route.

Judy
****gum Mann
339 Beiträge
Teilnahme möglich
Hallo

Könnte mir vorstellen, auch dort teilzunehmen. Komme ja aus der "etwas näheren" Umgebung von Kandersteg. Würde nicht mit dir aus dem Norden anreisen, aber wir könnten uns ja treffen.
********iter Mann
96 Beiträge
Da würde ich auch mal gerne hin.
Eine der ältesten Veranstaltung in Sachen Fetisch wäre auch an einer Mitreise Interessiert .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.