Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostthüringen
203 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostthüringen

*****com Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ostthüringen
Ich Suche Latexfreunde in meiner Umgebung für Treffen und mehr. Leider gibt es in Thüringen kaum eine Veranstaltung. Ich bin jetzt schon einige Monate auf der Plattform unterwegs und stellt sich als sehr Schwierig vor . Noch ist es die Liebe zu Latex. Ja es Besteht die Möglichkeit auch in Thüringen BDSM und SM auszuleben. Bin aber noch nicht in dieser Neigung unterwegs. Eine Antwort wäre Nett
Wir
*****ent
415 Beiträge
Doch gibt es 😉
Doch gibt es in Thüringen, die Bizarre Latexnight im Gutshof 😉
Das ist dann aber auch die einzige Veranstaltung (Nordhausen). Desweiteren gab es dazu auch schon mal mind. 2 Threads dazu bezüglich Liebhaber/Träger von Latex im Raum Thüringen/Sachsen. Beide sind nun schon relativ alt und haben sich beide im Sande verlaufen, was ich sehr schade finde. Versuche selbst einmal dieses Jahr zum Gutshof zu kommen, in der Hoffnung, Kontakte knüpfen zu können.

LG
******156 Mann
4 Beiträge
Ja, leider ist es in Thüringen-nach meiner Erfahrung- schwierig, Latexfans bzw -interessierte zu finden. Bin Fetischfotograf (nicht Profi) und finde ganz selten weibliche Amateurmodels für Shootings. obwohl ich die Outfits kostenlos stelle... ):
Denke mal, dass es nicht am (Bundes-)Land liegt, sondern eher an "Angst" sich für etwas, das ja eigentlich hier im JC völlig normal ist, rechtfertigen zu müssen. Kontakte gibt's im Raum Thüringen eigentlich genug. Nur scheint es mir so, als ob die meisten einfach nur "dazugehören" wollen, aber weniger aktiv bzw. auf der Suche nach einem anderen sind.

LG

P.S.: Dies ist mein persönlicher Eindruck. Dieser spiegelt nicht das gesamte Klientel dar. Es ist, wie geschrieben, meine persönliche Meinung und soll nicht als Angriff betrachtet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.