Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben Fotoshooting

*********haos Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben Fotoshooting
Hallo an Alle,

ich bin Fotografiestudentin aus NRW und möchte für meine Bachelorarbeit eine Fotoserie machen die sich um sexuelle Vorlieben dreht.
Die Vorlieben sollen authentisch gezeigt werden, aber es soll in keiner Art und Weise sein das es vorgeführt wird.
Ich möchte das die Menschen sehen das es Vorlieben gibt die nicht jeder kennt und man zu seinen Vorlieben stehen soll und sie auslebt.

Das Gesicht muss auf den Bildern nicht zu sehen sein. Es kommt da auf die Vorliebe an und wie man diese fotografiert.

Die Bilder würdet ihr in digitaler Form auch bekommen.
Wer Interesse und fragen hat darf mir gerne schreiben.

Es sollen keine Studio Aufnahmen werden.


Bei Instagram findet Ihr Bilder von mir unter dem Namen petit_noir_photographie

Liebe Grüße
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Da es hier in einer Latexgruppe
gepostet ist geht es hauptsächlich um die Vorliebe Latex oder ?
*********haos Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
In der Serie geht es um alle Vorlieben.
Aber hier war schon auf die Latex Vorliebe bezogen.
Habe es nur extra allgemeiner gehalten, weil jemand mit latex Vorliebe ja auch noch andere Vorlieben haben kann.
Hast du denn in etwa eine Vorstellung was du haben möchtest? Ich denke auch Referenzen? Wie genau stellst du dir das Shooting vor?
******r67 Paar
55 Beiträge
Ich könnte mir ein Fotoshooting vorstellen.
Wann und wo soll das denn sein? Am liebsten würde ich gerne mit dir telefonieren.
Viele Grüße
Petra
******GHT Mann
176 Beiträge
Wenn du noch suchst!
Hei das hört sich wirklich interessant an und es würde mich wirklich freuen wenn du mich berücksichtigen würdest ^^ ich habe einen ganzen Kleiderschrank voll ausgefallener Kleidung. Von alltäglicher latexkleidung bis spielkleidung ist so ziemlich alles dabei. Wenn du magst kannst du ja mal meinen nickname bei In******am eingeben. Hoffe du findest was was dir gefällt *g*

Liebe Grüße
rbbrknght
*********x_ILY Mann
1 Beitrag
Würde ich gerne mitmachen😊
Hallo,
ich habe einen großen Faible für Latex und würde mich über schöne Bilder freuen. Ich könnte auch ein sehr schönes gasdichtes Vakuumbett beisteuern, Maske, Catsuit und Kleidung sind auch vorhanden.

Lg
*********sch2 Mann
6 Beiträge
Foto
Hallo, ich hätte interesse im Latex Fotografiert zu werden.
Hamburg ist etwas weit leider glaub ich.
Aber wenn du gern mal ein Rubber Doll ablichten magst, bin ich fern bereit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.