Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Suchen Fotograf für erotische Bilder in Tirol/Vorarlberg9
Sind ein paar, 30 bzw. 35. wer kennt einen guten fotografen der uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografeninterview

Fotografeninterview
Hallo zusammen *herz2*

Ich denke in diesen Bereich passt es am besten: Wenn ihr euch nicht nur Bilder ansehen wollt, sonder auch ein interessantes Interview zum Thema "Fetischfotografie" durchlesen möchtet, dann schaut mal auf die Seite von http://www.latexlux.de.
Dort gibt es ein paar sehr interessante Einblicke in den Weg eines guten Freundes bzw. wie er zum Latex-Fotografen geworden ist. Natürlich sind dort auch die Aufnahmen von ihm zu sehen *oh2*
Und für die Bildermacher unter euch: dort kann man sich auch Latexsachen ausleihen, was ich auch schon getan habe *freu*

Liebe Grüße *love5*
*****y90 Mann
580 Beiträge
Geht es um HallunkenKunst? Dann bedank ich mich mal *victory*
MesseoutfitMesseoutfit
*****raf Mann
1.006 Beiträge
Wow, tolle Info
.... wenn ich erfahre, dass ich zu einem Shooting ausreichend Getränke benötige.
Und super schön, dass es jetzt auch Latex Starter Kits ab 40.-€ gibt, man fragt sich ohnehin, warum jedes Jahr nur 20 neue Latexlabels aufmachen - *lalala*
Darum geht's mir nicht, sondern um das Interview. Einfach mal auf der Homepage lesen und nicht gleich so reagieren, denn die schicken Sachen im Shop kommen erst noch *g*

Ja, ich meine HallunkenKunst. Ein sehr schönes Interview und tolle Bilder *love5*
Kann ich nur empfehlen. Der Link befindet sich übrigens in den News, wenn ihn jemand verzweifelt suchen solle.

lg Rubina
*****y90 Mann
580 Beiträge
@Fetograf
Wie soll ich deinen Beitrag verstehen?^^ Wenn du mehr über meine Shootings weißt als ich... dann immer her damit *stolzbin*
ProfilbildProfilbild
****FSB Mann
386 Beiträge
Klasse Interview.

Wir haben auch schon einmal ein Interview dieser Art vor einiger Zeit gegeben. Und eigentlich ist's klasse, dass man da mit einigen "Informationen", die vielen Leuten vorliegen aufräumen kann.

Wie oft werden wir gefragt, ob man mal bei einem Fotoshoot zuschauen kann. Nur anwesend. Nicht stören. Dass das alles aber wirklich auch Arbeit ist (siehe 40 Grad), das Model währenddessen und auch danach schon merkt, dass sie was geleistet hat - vom Fotografen ganz abgesehen, der oftmals in wilden Verrenkungen am Boden herumkriecht etc. Das wissen viele nicht oder ist denen nicht bewusst.

Daher: Super gemacht!
Vor und hinter der Kamera agieren ist auf jeden Fall richtig anstrengend. Selbst wir als Amateure fühlen uns nach einiger Zeit wie gerädert.

Sehr interessantes Interview. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.