Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älterer "junggebliebener" Mann sucht "jüngere" Sie von ....

Älterer "junggebliebener" Mann sucht "jüngere" Sie von ....
Innsbruck über Rosenheim bis München

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Huh, gar nicht so einfach sich vorzustellen, aber ich tue es jetzt einfach einmal.

Ich bin der Chris, 43 Jahre alt und stehe auf jüngere Frauen. Dieser Satz, würde es zwar grobe auf den Punkt bringen, aber diese 'Selbstbeschreibung' klingt, als wäre man in einer Selbsthilfegruppe. Also versuche ich es nochmal:

Name und Alter kennt ihr schon.
Meine Vorliebe für jüngere Frauen war schon von Anfang an da. Das warum oder weshalb ist mir eigentlich egal, denn ich hatte auch schon gleichaltrige oder ältere Freundinnen, aber es zog mich immer wieder zu jüngern Frauen. Ob es an den Interessen liegt, der Neugier oder an der Offenheit bestimmter Dinge gegenüber, kann ich nicht sagen. Denn nicht alle jüngeren Frauen sind gleich - sonst wäre es ziemlich langweilig.
Und seit dem ich wieder Single bin, merke ich dieses 'Vorliebe' immer mehr.

Wer mehr über mich erfahren möchte oder vielleicht interessiert ist an einem ... Okay, das soll jetzt keine Kontaktanzeige werden.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diese Gruppe und die hieraus entstehenden Gespräche, Informationen und Kontakte.
Du bist ein offenes *experimentier*freudiges mobiles Mädl trägst gerne mal Leggings vl auch mal Lack Latex (kein muss) dann melde Dich gerne per PN

LG Chris
Mal ein guter Betrag! *top*
******usx Paar
556 Beiträge
gute Vorstellung
auch wenn wir a.) kein jüngeres Mädl im Angebot haben und b.) am anderen Ende der Republik sitzen.

Dir eine gute "Jagd"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.