Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latexerfahrung...

Suche Latexerfahrung...
Hallo ich bin noch relativ jung und neu in der Szene und kenn mich noch nicht besonders gut aus.
Ich würde gerne hier ein Paar oder eine Frau finden die mir mal das Latex näher bringen und mir tolle Erfahrungen mit zum Beispiel Rollenspielen oder sonstigen zeigen.
Ich bin switcher und bin somit auch gerne devot oder auch mal dominant.
Ich weiß das ich keine Aussagekräftigenbilder habe.
Das hat aber folgenden Grund da ich schonmal von jemanden Bedroht wurde und seitdem vorsichtig bin.
Deswegen wäre mir indem Falle es lieber sich zutreffen als ein Bild zusenden.
Ich hoffe das man dafür Verständnis hat.
Es wäre schön wenn ihr euch in den Kommentaren oder per Privatnachricht meldet.
LG Nik
****000 Mann
71 Beiträge
Heftig. Aufgrund der Vorlieben bedroht?

Nunja, ich bin wohl zu weit weg. Daher viel Erfolg.
******tex Mann
17 Beiträge
Hi Nik,

ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Suche. Falls das nicht klappt, hier noch eine Idee: Schau dich in deiner Stadt doch mal nach Stammtischen wie dem SMJG um, lern ungestresst ein paar Leute kennen und vielleicht findest du dann ratzfatz Anschluss. *g*
*******sky Mann
15 Beiträge
Kontakte in der Nähe...
Versuche es auch mal über die Latexzentrale und die Sklavenzentrale, in leterer ist der IQ übrigens deutlich höhere, aber dumpfbacken gibts überall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.