Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22011 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
284 Mitglieder
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
zum Thema
Fotograf für TfP Shooting in SM Studio HB gesucht!1
Hey, für regelmäßige Shootings in einem SM Studio in Bremen suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominater Herr gesucht

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
dominater Herr gesucht
Für ein Fotoshooting suche ich einen dominanten Herren mit SM-Erfahrung, nur softe Praktiken. Deine devote Shootingpartnerin erwartet viel Respekt und Einfühlungsvermögen von dir. Die Motive und Ideen werden für das Shooting inszeniert. Schläge und jegliche Schmerzen sind außen vor. Das Shooting findet auf TfP-Basis mit Vertrag im Studio in Chemnitz statt, außer du hast hast selbst eine SM-taugliche Location.
Achtung: Alter 60-65 Jahre
****os Mann
503 Beiträge
was stellt ihr
euch denn genau vor ? Bondage, Dom-Dev Szenen ? Alles in Latex ? Was soll dann das Outfit sein ?
Ich bin in der nächsten Woche in Chemnitz (höchstwahrscheinlich) evt. würde ich ein paar Stunden opfern *g*
VG Tauros
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@Tauros
Bitte erst einmal gedulden. Die Lady wird aus den Bewerbern ihren Shootingpartner aussuchen. Ein Termin steht noch nicht fest.
*******wart Mann
21 Beiträge
Shooting
Bin sehr interessiert !!!!

Gruß Sir _Stewart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.