Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2877 Mitglieder
zum Thema
Fetisch auf OP Handschuhe und OP Kleidung6
Ich finde besonders das überstreifen der engen Latex OP Handschuhe…
zum Thema
Fetisch auf OP-Schwester in kompletter OP-Montur13
Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche OTA/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Suche OTA/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische
Hallo Suche nette Real Ausgebilte Operationstechnische Assistentin (OTA)/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische

Mein größter Traum ist ein mal von einer attraktiven OP Schwester Ausgebildete Operationstechnische Assistentin (OTA) eingekleidet zu werden wie bei einer OP . Meine Leidenschaft besteht dabei aus der typischen OP-Kleidung und enge Beige Latex OP-Handschuhen.
Meinst Du, dass das hier dann die richtige Gruppe für Deine spezielle Suche ist? *gruebel*
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Suche OTA/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische
**********uhe_7:
Suche OTA/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische
Hallo Suche nette Real Ausgebilte Operationstechnische Assistentin (OTA)/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische

Mein größter Traum ist ein mal von einer attraktiven OP Schwester Ausgebildete Operationstechnische Assistentin (OTA) eingekleidet zu werden wie bei einer OP . Meine Leidenschaft besteht dabei aus der typischen OP-Kleidung und enge Beige Latex OP-Handschuhen.

Ich Suche eine OTA/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische und das Deutschlandweit !
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Suche OTA/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische
**********uhe_7:
Suche OTA/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische
Hallo Suche nette Real Ausgebilte Operationstechnische Assistentin (OTA)/OP Schwester mit Latex OP Handschuhe Fetische

Mein größter Traum ist ein mal von einer attraktiven OP Schwester Ausgebildete Operationstechnische Assistentin (OTA) eingekleidet zu werden wie bei einer OP . Meine Leidenschaft besteht dabei aus der typischen OP-Kleidung und enge Beige Latex OP-Handschuhen.

Beim Einkleiden gefällt es mir sehr das die OTA/OP Schwester Komplette OP Kleidung trägt wie bei einer OP und enge Strow Farben Latex OP Handschuhe !
Wurde ja schon verlinkt: Ungewöhnliche Fetische

Es ist Ferienzeit, die Sonne knallt einem ins Stübchen, man "muss" arbeiten und halb Deutschland ist auf den Autobahnen, aber meine Güte, man kann sich doch mal zu Wort melden "wieso, weshalb, warum" dein "Gesuch" hier nun doch richtig ist, statt in der "ungewöhnliche Fetische"-Gruppe...stattdessen 3 Postings über "OTA/OP" Schwestern.

Dieses "OTA/OP Schwestern" sucht uns schon im Schlaf heim, weil wir es hier gefühlt überall lesen. Bitte, bitte bitte liebe OP-Schwestern, könnte nicht endlich eine sich anbieten? Bestimmt schmeissen manche auch in den Sammeltopf dafür, als kleinen Ausgleich.

Sorry für das extreme Off-Topic, das Senf dazugeben und den absolut unnötigen Kommentar - aber mit Freundlichkeit ist den wenigsten geholfen *g*
Ich habe den Sucher bereits per PN kontaktiert und darauf hingewiesen, dass es nervt und er doch der anderen Gruppe bitte beitreten solle, weil er dort sicher besser aufgehoben wäre. Aber null Reaktion. Naja, lassen wir uns das Popkorn und den Cocktail schmecken. Und beobachten das seltsame Treiben dieses lustigen Zeitgenossen noch etwas. Ich denke aber, damit wird bald Schluss sein und er löscht seine Kurzzeit-Mitgliedschaft wieder..... *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.