Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Latex Events gesucht

Frau für Latex Events gesucht
Liebe Latex Event interessierte Frauen,

ich suche für Latex Fetish Events im Raum Rhein/Neckar, Ruhrgebiet, München, ggf. auch Mitteldeutschland weibliche Begleitungen. Mein Fokus liegt dabei wirklich auf Latex und nicht auf BDSM Play Parties. Wenn Du schon immer mal Dein Latex Outfit auf einer Party oder auf einem Dancefloor tragen wolltest, dann ist das eine Gelegenheit zur Tat zu schreiten. Falls ich mit einer Outfitberatung helfen kann, wäre es mir natürlich ein Vergnügen.

Folgende Events stehen bisher immer mal wieder auf meiner Liste:
1. SubrosaDictum Events: Boundcon, Avantgardista, Space Intruders etc.
2. LatEXtravaganza: Rubber Nights
3. GummiGelüste
4. CC Events: Die Bizarre Latexnight

Auf Events unter Punkt eins war ich bereits, die anderen sind ins Auge gefasst. Hotelzimmerbuchung bei mehr als 50km Anreise versteht sich von selbst. Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein/Neckar Raum kein Problem.

Disclaimer:
1. Dieses Inserat stellt nicht notwendiger Weise ein Dategesuch dar, denn ich schätze einfach vielfältige, gehobene Konversation in guter Gesellschaft.
2. Das Risiko jahrzehntelanger Unterhaltszahlungen durch momentgesteuerte sexuelle Handlungen insbesondere, aber nicht ausschließlich, nach optischer Reizüberflutung ist...: ...so gar nicht mein Ding!
3. Nein, ich bin kein Verbalakrobat-Informatiker mit motorischen Einschränkungen.
4. Mein Profil gibt es auch auf anderen Plattformen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.