Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Selfies 2.0

*******vine Paar
1.728 Beiträge
Lagig...
...yes!
*********paar Paar
141 Beiträge
Wunderschön Kompliment!!!!
**********exfee Frau
497 Beiträge
Nach 3 Monaten Wartezeit habe ich endlich meinen angeblich maßgefertigten Latex-BH geschickt bekommen. In Wahrheit ist es einer von der Stange. Latexa Größe L - passt nach 13 kg Gewichtsverlust natürlich vorne und hinten nicht. Auch mein Bolero ist zu groß geworden und selbst die maßgefertigte Maske von Feitico schlägt Falten. *mrgreen* Seis drum. Ich hatte heute einfach Lust auf Latex. Und nur das zählt für mich am Ende. Dafür passt mir jetzt meine neu gekauftes Latexkorsett von Fantastic Rubber (ist nur schwer, dieses ohne Hilfe zu schnüren. Da muss ich noch fleißig üben).
:-)
*********sure
309 Beiträge
Ganz schlicht ohne viel drumrum
**********exfee Frau
497 Beiträge
Sehr chic.
****lux Mann
49 Beiträge
@**********minis Schade, dass die Sachen dir nicht so passen wie du es gern hättest, aber solange du das Tragen genießt ist es ja gut *zwinker*

zum Thema Korsett alleine Schnüren: Du kannst die Mittleren Schlaufen in die beiden Türklinken einer offenen Tür einhängen und dich leicht nach vorne reinlehnen um dauerhaften zug aufzubauen, dann kannst du (je nach gelenkigkeit) immer wieder oben und unten die eigentliche schnürung nachziehen ohne dass sich irgendwas lösen kann.
**********exfee Frau
497 Beiträge
Das werde ich mal fleißig üben 😁👍
*******Rose Frau
1.639 Beiträge
Meine Lieblingsmaske....
*love*
....von Feitico
**********exfee Frau
497 Beiträge
Meine hat Öhrchen 😇 ich liebe einfach blau-schwarz.
********ings Paar
202 Beiträge
He
Greets from Floggi
********gdom Paar
185 Beiträge
Hausarbeit
Osterputz in Latex. Soll ja alles sauber bleiben
Kein Selfie, aber das bin dann ich *g*
*******vine Paar
1.728 Beiträge
Perfektionistin
Wenn es drunter auch schön sein soll, trotz Gummihaube, ist das Make-up trotzdem komplett *grins*.
Zugegeben, wenn man *foto* Fotos machen will, ist es eh angezeigt... *love4*

Einen schönen *sonne*tag.
*wink*
Shooting für selbst gebaute Kombination
Wohnzimmeratmosphäre
****ra Mann
332 Beiträge
Mal wieder wunderschöne Bilder, Divine 👄
*******vine Paar
1.728 Beiträge
@****ra
*wink* merci!
*****n82 Mann
584 Beiträge
Mein Beitrag!
Zeige mich gerne in Latex.
*******ut82 Frau
673 Beiträge
Mein erster Catsuit ist endlich da und ich bin schockverliebt 😍 will gar nicht raus
*****an9 Mann
64 Beiträge
*spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top* *spitze* *love* *top*
****ra Mann
332 Beiträge
Steht dir wunderschön! 🥰

Und dazu die geilen Handschuhe - ein Träumchen 💋
Traumhaft *g*
*******987 Mann
115 Beiträge
Mein neues Outfit direkt mal als Selfie
********gdom Paar
185 Beiträge
Stammtisch München. Es war wie immer wunderschön
*********exia Frau
2.163 Beiträge
Gilt der Einsatz einer einer GoPro (auf einer Tonne stehend) auch als Sefie?
Du hast Recht, ich bin ein Schwein!
******EVE Frau
377 Beiträge
Dann will ich auch Mal wieder
****lux Mann
49 Beiträge
Endlich mit echter Katzenmaske :3
Endlich habe ich mal einen Hersteller gefunden, der Katzenmasken macht und mir meine Sonderanfertigung so macht wie ich es mag :3
Neue Maske von "ForFun"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.