Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Hwdesign Cor13 Korsett

*********puppe
193 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Hwdesign Cor13 Korsett
...mit Zubehör, wie im Bild zu sehen. U.a. mit Haltungs- und Schrittriemen, wie im Foto zu sehen. Das Korsett ist Komplett schwarz.

Größe: Zwischen M/L, ich bin ca 1.82-1.83 und wog dort zwischen 82-84kg

Inzwischen ist mir das Korsett zu groß. Es wurde nur zweimal getragen. Einmal beim Shooting mit Artpunk Pictures und einmal privat zu Hause.

Das Foto ist aus meiner Galerie und wurde vor Monaten freigegeben. Ich hoffe es ist okay, das ich es verwende?

Für realistische Preisvorschläge bin ich offen.
*********puppe
193 Beiträge
Themenersteller 
Der Neupreis des Korsetts liegt bei 529 Euro, mit den Riemen bei 700 Euro und ist nahezu unbenutzt.
Ich möchte mit dem Verkauf nicht reich werden, denke aber, das es auch interessant sein könnte, wenn die Gummipuppe neue Outfits präsentiert 👋😋💋
Angebote um 300 Euro, für ein Hwdesign Cor13, kann ich leider nicht annehmen.

Gummierte Grüße, Gummipuppe
*********puppe
193 Beiträge
Themenersteller 
Korsett ist verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.