Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel

********eter Paar
328 Beiträge
@ Martin_Fist

Ich finde das es nicht sonderlich kompliziert ist eine Frau zu finden die Latex und Gummistiefel trägt. Es kommt natürlich darauf an welche Ansprüche Du genau hast. Ich hatte meiner Frau beim 2. Date offenbart auf was ich stehe und mit was sie bei einem zusammenleben mit mir rechnen müsste.
Sie hat keinen Fetisch für Latex trägt es aber bei Partys, Fotos oder einfach mal so. *g*

LG Peter
*******Fist Mann
96 Beiträge
Dann hast du richtig Glück gehabt ( und ich gönn es dir vom ganzem Herzen ) ! Die , Frage ist nur .............. trägt sie es dir zu liebe oder hat sie mittlerweile auch diesen Fetish ?
********eter Paar
328 Beiträge
Nein sie hat keinen Fetisch. Einen Fetisch entwickelt man nicht einfach. Ist aber auch nicht nötig.
******D37 Mann
98 Beiträge
Rot
No-Name Boots, aber ich mag einfach die Farbe.
**********ormal Paar
61 Beiträge
Zwar vom letzten Jahr, aber muss trotzdem hier rein
*******s77 Paar
116 Beiträge
Latex gloves and riding boots
Die Kombi finden wir toll...
Latex gloves and riding boots
*******s77 Paar
116 Beiträge
red rubber boots
rote Gummistiefel
Bild ist FSK18
*******Fist Mann
96 Beiträge
Eine Frau in Gummistiefel ,, ein traumhafter Anblick " 🔥🔥🔥😘
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn Frau Gummistiefel/Gummireitstiefel trägt. Sieht immer super gut aus.
********eter Paar
328 Beiträge
ein Bild vom vergangenen Jahr...
********eter Paar
328 Beiträge
damit das Thema nicht ganz in Vergessenheit gerät mal wieder was von uns
*******Fist Mann
96 Beiträge
Traumhaft schön ,, eine Lady in Latex und Gummistiefel " 🔥🔥🔥😘
********eter Paar
328 Beiträge
das Thema mal wieder hochschieb *g*
****Xes Paar
64 Beiträge
Hunter Spaziergang
Immer wieder schön in den Hunter’s zu spazieren und die Blicke der anderen….
*******nded Paar
9 Beiträge
Bettstiefel
Mal die neuen Stiefel ausprobiert...
Joules Fieldwelly gute Alternative zu den Hunter Stiefeln die wir auch haben...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Zitat von *******nded:
Bettstiefel
Mal die neuen Stiefel ausprobiert...
Joules Fieldwelly gute Alternative zu den Hunter Stiefeln die wir auch haben...


Super schöne Gummistiefel, toller Glanz! Sehr sexy!
***VA Paar
36 Beiträge
Ich liebe meine Hunterboots. Super bequem und im Gegensatz zu manch anderen Schuhen auch sehr lange tragbar.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich hab jetz mal was ganz neues , -- man sieht im Netz sag ich mal zu 90 % Hunter Boots und änliche , -- neulich im Tk Maxx München fand ich grüne Stulpenboots vom Tommy Hilfinger ; ich hab die jetz mal am Sonntag an der isar ausprobiert, die sind gar nicht schlecht , -- zum Glück passen mir 42 grade noch ; vielleiucht is des jetz weniger für Partys , die schaun halt etwas nach Fischerboots aus von der Farbe , aber ich find -- Abwechslung muß sein ; -- vor allem für die Damen findet man im TK Maxx oft mal ganz tolle Gummistiefel -- und natürlich auch andere Stiefel und Schuhe ; aber auch für Herren gibts manchmal aussergewöhnliches wie heuer mal glasklare PVC Crocks die ich sonst noch niergendwo sah ; -- neulich fand ich im TK Maxx Neuperlach eine ganz tolle gummierte Hunter Winterjacke , innen schön warm gefüttert , UVP 410 Euro , ich zahlte 149 ; und die Tommy Hilfinger Boots gabs für 69 Euro ; -- ich sags ganz ehrlich , stöbern im TK Maxx macht mir mehr Spass wie online shoppen ... ich wenn was seh dann will ich s sofort haben ;
eine meiner Lieblingsjacken is auch ein TK Maxx Fund , Jeans von Slick chic
hier an der Brudermühlbrücke sind oft Graffitikünstler am Werk ... , hab ma schon denkt, ein bisher unbekannter U Bahnhof ... schaut richtig cool aus
an mneinem Gummistiefel - Test Bach , hier kann man durchgehn und testen ob die Stiefel noch wasserdicht sind ; -- an dieser Stelle is alles steinig , es gab aber auch schon Unfälle an schlammigen Stellen ... da kanns echt gefährlich werden ;
**********elboy Mann
978 Beiträge
Zitat von ***VA:
Ich liebe meine Hunterboots. Super bequem und im Gegensatz zu manch anderen Schuhen auch sehr lange tragbar.

Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Gummistiefel sind super klasse und es gibt so viele super schöne Gummistiefel.
Sehr hübsches Outfit und sehr schöne Gummistiefel hast Du an.
*******Fist Mann
96 Beiträge
Für mich sind Hunter Gummistiefel ,, Der Ferrari unter den Rubber Boots " und im Zusammenhang mit Latex das ganze besondere Gefühl! Das , war meine Sammlung von Hunter's ............. ich hab mir immer vorgestellt eine Dame kennenzulernen die diesen Fetish mit mir teilt! Die , Sammlung hab ich reduziert und ein oder zwei Paar habe ich aber noch ( vielleicht findet sich ja doch noch eine Dame ) .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.