Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
zum Thema
Fotoshooting im Raum HN;LB;S5
Wir suchen einen Fotografen für ein erotisches Fotoshooting auf TNF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Raum Gö-NOM-EIN-HOL

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Raum Gö-NOM-EIN-HOL
Ich suche auf diesem Weg ein ÜbungsModel, oder eine Lady die sich einem Anfänger in der Peoplefotografie erbarmt. Ich kann fotografieren, aber Naturfotos und Übungsbilder mit meiner Schaufensterpuppe werden wohl kaum interessieren. Du bist geduldig, kannst etwas selbständig posen und hast Spaß mich bei meinen ersten Schritten zu unterstützen ? Dann melde dich. Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen.
Bei Interesse PN an mich.

LG
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
update
ich suche auf diesem Weg ein nettes Model, egal ob Hobby,Profi oder Anfänger, Mann/Frau oder Paar zum Shooten. Du/Ihr bist/seit geduldig, kannst/könnt etwas selbständig posen und hast/habt Spaß euch fotografieren zu lassen.Welche Art Bilder können wir dann besprechen,bin auch für jeden Vorschlag offen. Also los,traut euch,meldet euch. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Bei Interesse PN an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.