Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Outdoor Shooting im Saarland gesucht
Vielleicht hat ja jemand LUST: Ich bin ab dem 11.07.
zum Thema
Modelle im Raum Paderborn/OWL für TFP-Shooting gesucht
Suche für TFP-Shootings Frauen oder Paare, die sich vor meine Kamera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in Chemnitz-Modelle gesucht

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting in Chemnitz-Modelle gesucht
Ich suche für Fotoshootings mit Latexoutfit Modelle bis 50 Jahre alt, männlich und weiblich.
Die Shootings finden im Studio statt, bei gutem Wetter auch Outdoor, Lost Place.
Geeignet dafür ist so ziemlich jeder, nur ein wenig Mut für den Schritt vor die Kamera ist nötig.
Das ganze ist kostenlos, mit Vertrag, jeder bekommt die gleichen Rechte zur Nutzung der Bilder.
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Welcher zeitraum wird angepeilt ? *g*
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Zeitraum
Ich werde im nächsten halben Jahr verstärkt im Bereich Latex arbeiten. Termine sind jederzeit nach Vereinbarung möglich.
*******sel Frau
354 Beiträge
Schau doch mal auf mein Profil....
Liebe Grüße! Lena *g*
*******ndra Mann
171 Beiträge
super das es soetwas gibt
wäre interessant für mich aber leider zu weit weg
*******ofe Mann
30 Beiträge
Super
Wäre bestimmt schön mit meiner Frau zusammen. Interessantes Angebot
Termine frei
wie wären Termine zu machen un wo wäre das Studio

lg
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Währe interessiert paar neue pics währen nice
********atex Mann
12 Beiträge
Klingt gut , wäre sehr interessiert.
Schreibe mich einfach an.
****LA Paar
22 Beiträge
Schade
Hallo, schade das du bloß bis 50 suchst, hätten vlt. in dein "Beuteschema" gepasst. Taucher und Latexfans aus Chemnitz. Bei Interesse kannst du dich ja gern melden. UW-Videos wären auch sehr interessant für uns und vlt. auch für dich. Viele Grüße von KETYLA.
Na hoppla.
Gibt's näheres?
****LA Paar
22 Beiträge
Antwort
Man bekommt doch eh keine Antwort ob positiv oder negativ. Ziemlich zwecklos. *flop*
Wir werden sehen...
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
Bitte nicht traurig sein, das ich nicht jedem eine Nachricht geschrieben habe. Die Resonanz auf meine Ausschreibung war groß und ich habe noch nicht alles abgearbeitet.
Dacht ich mir doch...
Würde mich freuen...model ja eh bisl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.