Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Shooting

**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Shooting
Ich möchte nicht lang um den heißen Brei reden *g*
Wir würden uns zu gern mal in Latex in einer schönen und romantischen Umgebung fotografieren lassen. Der Nachteil ist, dass wir kein Latex haben im Moment. Der andere Nachteil ist, dass wir noch zwei Kinder haben.
Es wäre sogar schön, wenn es hier bei in der Nähe wäre, wo wir nicht so weit fahren müssen ( nicht über 100 km).

Wer kann uns da weiter helfen oder sogar jemanden empfehlen?????


Ganz liebe Grüße
Dark_Angels0701
***84 Frau
96 Beiträge
Eine PLZ bzw Landkreis wären so ungefähr das Mindeste, was ihr an Information bereit stellen müsstet.
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Wir wohnen in Brachttal PLZ 63636 *smile*
****gum Mann
340 Beiträge
Latex-Kleidung
Hallo zusammen
Ich habe Latex-Kleidung für Damen und Herren.
Ich wohne zwar etwas weiter im Süden, komme aber beruflich in eurer Region vorbei.
Lasst uns mal schreiben...
LG
reingum
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Ja das hört sich doch gut an.....können wir gern machen *g*
*****x88 Mann
104 Beiträge
Hallo
ich habe nächste Woche Samstag ein Shooting in Latex nur leider keine Ideen für Themen.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben würdet.
****re Paar
44 Beiträge
Latex Fashion Design ...
... in Wiesbaden bietet sowas an, ich glaube die stellen auch die entsprechenden Klamotten auf Wunsch zur Verfügung. Ruft doch da einfach mal an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.