Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
zum Thema
model köln7
Nochmal ein lieber beitrag bitte diesmal keine negative kritig über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model/Paar für Latexshooting

Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.479 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model/Paar für Latexshooting
Hallo alle Miteinander,
ich bin noch neu hier in der Gruppe und ambitionierter Hobbyfotograf. Zur Zeit wage ich mich an neue Themen. Ich mag die sinnliche Erotik in Szene zu setzen. Nun möchte ich mich an das Thema Latex wagen. Fotografische Erfahrungen habe ich damit noch nicht wirklich aber möchte diese halt jetzt ausbauen. Ich shoote auf TFP-Basis, also opfert jeder seine Zeit und wir versuchen die Bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wer mag schaut sich gerne mein Profil und dort das Album Fotografie an. Shootings mache ich mit Vertrag und eine Begleitperson stellt für mich kein Problem dar. Wer als mag möge sich gerne bei mir melden, vielleicht entstehen ja interessante Fotos. Fragen können gerne per CM, Telefonat oder bei einem Kaffee geklärt werden. Damit die Sache nicht zu Umfangreich oder weit wird schränke ich den Personenkreis mal auf den Raum Aachen, Düren, Köln, Bonn, Euskirchen ein da ich denke das zu weite Fahrten wenig Sinn machen.
Bis dahin
LG Frank
Viel Glück
Viel Glück bei dem Vorhaben! Es werden sich sicherlich viele Leute melden!;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.