Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Latex Shooting,

*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Latex Shooting,
Outdoor Latex Shooting, geht es euch genauso wie uns? wir wollten uns immer mal in meinen verschiedenen Latexoutfits ablichten lassen. Aber das ist nicht so einfach wie man denkt, Wer hat Lust.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Kenne ich ...

Aber die paar Mal an denen es geklappt hat, waren super. Wäre sofort dabei.

Grüße vom Katerchen
****che Mann
14.908 Beiträge
immer wieder gerne...
*******rix Mann
2.905 Beiträge
hört sich gut an *ggg*
********_dus Mann
571 Beiträge
*********sch61:
Aber das ist nicht so einfach wie man denkt, Wer hat Lust.
Ach quatsch, so schwer ist das eigentlich gar nicht, bedarf halt nur etwas Vorbereitung. Ich hab diverse Latex-Shootings bereits hinter der Kamera mitgemacht und kann nur feststellen, es ist verdammt cool aber auch deutlich langwieriger als ein normales (also non-Latex-) Shooting.
******ier Frau
638 Beiträge
Definitiv für mich noch zu kalt dafür. Ansonsten mit guter Vorbereitung und einem geduldigen Fotografen sehr interessant. Ich habe das auch schon öfters gemacht und mit Prosseco und Pikniktasche kann das richtig nett und lustig werden. Die Location sollte halt gut ausgewählt werden.
und was war das, was nicht so leicht war?

ansonsten, fetish photographie Workshops können empfohlen werden, - gerade auf Latex spezialisiert biete ich solche auch an.
******usx Paar
556 Beiträge
bisher...
hätten wir kine Idee, warum ein Outdoorschooting schwierig sein sollte.

Hat bisher immer Spass gemacht, war cool und unproblematisch. einmal gabs ein bissi Mecker weil wir unwissentlich auf Privatgelände geshootet haben, konnten wir aber auch klären.

LG
E.
Wir!!!!!
leider zu weit weg...schade....

Wir wollen sowas gern mal zu viert machen, macht dann auf alle Fälle mehr Fun als zu zweit. So knipst man sich nur gegenseitig oder arbeitet mit Stativ.

Im April geht´s bei uns wieder los...dann ist die richtige Temperatur *schwitz*

LG L&L
*********rMoon Frau
81 Beiträge
Wir hätten auch Interesse, ist aber leider zu weit weg... *snief*

LG& Ganz viel Spaß! *knips*
*herz2*
****r29 Mann
69 Beiträge
Ich hätte auch mal Lust ...
auf ein heißes Shooting 😉
*****y90 Mann
580 Beiträge
Bin auch momentan als Fotograf bissel aktiv aber hier in der Gegend fehlen allerdings die Models ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.