Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
618 Mitglieder
zum Thema
Farbe bekennen mit Schnappschüssen zur WM201414
Seid gegrüßt allerseits. Die WM ist im Gange. und wir wollen Farbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe bekennen....the next generation 4

*******ndra Mann
171 Beiträge
super schön
ist wieder ein sehr schönes Bild von euch danke dafür das man es sehen darf
*******over Paar
313 Beiträge
Froschgrün
wir hätten noch nen froschgrünen Catsuit der meiner Frau einfach zu klein ist.

grösse m und so um 1,70 m sollte das gute stück passen

Damit wollten wir mal Farbe bekennen aber wenn es von Schritt bis Hals etwas knapp ist, dann macht es doch keinen Spass
*********puppe
193 Beiträge
Eigentlich sollte mein nächster Catsuit wieder klassisch schwarz werden und dann spielte ich ein wenig am Farbregler einer Fotoapp herum und es kam das dabei heraus...😱😍 Was denkt ihr über dieses blau. Ich finde es toll
Eyecatcher
sieht gut aus und auf jedenfall etwas anderes und auffälliger in der masse, mir gefällts
*********puppe
193 Beiträge
@****olf Danke *g* Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob metallic blau oder royal blau dem am nächsten kommt 😅 Die Farbpalette von Radical Rubber ist doch stark limitiert 🤔
@Gummipuppe
Dieses BLAU ist total klasse.So kannst bei mir erscheinen.LG Roy
****97 Paar
501 Beiträge
@Die_Gummipuppe
Das metallic blau kommt dem nicht nahe (siehe Bilder von unserer Sie in dem Catsuit von FR, dies ist M40 Metallic Blue), dann schon eher das S111 Royal Blue. Das S110 Mid Blue ist dann schon wieder was heller...
*******rix Mann
2.917 Beiträge
@ Puppe *g* Das ist Dark oder Royal Blue *g* wird bei einigen hersteller anderst definiert *zwinker*

Hier ein Bild vom GFB Vor Paar Wochen ... Das Outfit hat entsprechend gute resonanz gehabt *g*
GFB 2017 :)
*********puppe
193 Beiträge
@********cher @****97 @*******rix - Danke für die Tipps und Vorschläge. Ich besuchte auch gerade die Seite von Radical Rubber und es gibt dort soviele tolle Farben...ua Metallic Platinum und Silber 😍

@****rix: Wonderful picture 😊
Blue catsuit
Zwei weitere catsuit sind in Planung
****97 Paar
501 Beiträge
@Die_Gummipuppe
In Metallic Platinum hat unser "Er" ein FR-Ganzanzug sieht auch gut aus. Haben leider derzeit noch keine Fotos davon, die wir zeigen können, ist aber auch eine schöne Farbgebung...
Ich hab auch noch etwas...
In schwarz gelb
*zwinker*
*****duo Paar
104 Beiträge
WOW
Wirklich großartig denn bei diesem Outfit stimmt in unseren Augen einfach alles! *bravo*
*******rix Mann
2.917 Beiträge
schöne Kombination! *ggg*
*******ndra Mann
171 Beiträge
wow
sehr schöne Kombi
*********puppe
193 Beiträge
@*******issG Nice Picture 👍🏻
Mal was buntes bei ihr
Türkis und Lila
*******jazz Frau
225 Beiträge
Blau
Es muss nicht immer schwarz sein...
Das neue Stück......
......in blau
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
"Ein Baum ohne Krone wird nicht vom Wind geschüttelt." - Aus Togo

Foto: Matthias Weiss
Bearbeitung: Photos by Tiffany Anne
Outfit: Schokomaus Designs by Latex Catfish
Model: DJane Sida
********atex Paar
42 Beiträge
Mal wieder was von uns.
*****y90 Mann
582 Beiträge
Nach langer Zeit
hab ich es dann auch mal wieder vor die Kamera geschafft ^^
Rubberdoll Nadine
*****y90 Mann
582 Beiträge
War dann auch mal wieder nach langer Zeit vor der Kamera ^^
Rubberdoll Nadine
*******nees Paar
403 Beiträge
Latextraum
Latexlady
Hallo zusammen,
mal etwas von mir- mein maßgeschneiderter Latexfrack aus dem Shooting mit Lichtkunst, meiner begnadeten Fotografin.
Latexlady in red
*****y90 Mann
582 Beiträge
Kann nicht liken aber saustarkes Bild *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.