Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbare Latexkleidung

Liebe Edda…
Ein brisantes Thema… käufliche Lust…
Ich habe einen Vorteil ich bin in Deutschland recht viel unterwegs und immer wenn mich die Lust übermannt oder ich wiedermal einen bescheidenen Tag hatte und ich ein Studio meines Vertrauens habe werde ich dort einkehren und meiner Lust frönen…

Meine Persönliche Hitliste:
Platz 1 :
Lady Pascale in Berlin, es ist unheimlich toll so eine Frau kennen zu lernen die Ihren Fetisch mit so viel Hingabe auslebt wie sie, und ein wahnsinnig tolles Gummistudio…
Platz 2 :
teilen sich das Studio Avalon Berlin, wobei ich dort eher auf die Bizarrladys bzw. auf die Gummiladys verweisen möchte…

das Studio Hekate in Karlsruhe, ein Traum, die Größe und die Vielfalt die hier angeboten wird, ein Traum, ich würde sogar sagen eines der größten Studios in Deutschland…

sowie die Herrin Roxana in München, bei Ihr habe ich einen Großteil herausgefunden, was ich mag und was nicht… nur eines was mich bei Ihr stört, sie ist mir ein wenig zu hecktisch…

Platz 3 :
war ein etwas kleineres Studio in Köln / Düsseldorf, die Sklavin war ein Biest ( und das meine ich positiv!!!

Sowie hier und da mal ein kleineres Studio die aber nicht wirklich Beachtung von mir erhalten, denn die waren Ihr Geld nicht wirklich wert…
Wovon ich Dir abraten möchte ist der Gummi Salon Berlin, die Mädels die dort arbeiten sind nicht wirklich an Gummi und Latex interessiert und arbeiten dort zum größten Teil um Ihr Studium zu finanzieren was ich ehrlichgesagt schade finde, denn an sich ist das Studio nicht schlecht, nur es steht und fällt mit den Damen die dort arbeiten

So liebe Edda ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen, doch diese Erfahrungen die ich in diesen Studios gesammelt haben sind meine und ich kann nicht garantieren das Du solche oder gar ähnlich schöne Erfahrungen dort erleben wirst…
Einen lieben Gedanken, Peter

p.s.
wenn Du nicht mit ganz so viel Professionalität vorlieb nehmen möchtest, ich glaube auch ich könnte Dir die eine oder andere schöne Gummierfahrung für Dich bereithalten…
nur ich glaub nach Frankreich wäre ein wenig weit dafür…
lieber peter
ich finde das thema keineswegs brisant es ist eine dienstleistung und diese gäbe es nicht wenn keine nachfrage da wäre....

vielen dank für das angebot aber ob du mir wirklich so professionelle dienste bieten kannst wie ich sie einmal in kauf nehmen möchte daran wage ich zu zweifeln ausser deine private collection besteht aus vac bett für zwei und sämmtliche aufblasbaren latexelemente sowie saunasäcke und die möglichkeit heavy rubber zu sein quasi mehrschichtiges latex und das nicht nur bezogen auf zwei oder drei schichten und bietest du auch eine sklavina??? mit der ich bzw sie mit mir spielen würde???? wenn du das alles bieten kannst, dann würde ich dafür auch nach frankreich fliegen ....

ansonsten bedanke ich mich für diese übersicht und einen einblick in die qualitätserfahrungen die du mit diesen studios gemacht hast. das der erfahrungswert eines jeden menschen anders ist, das ist selbstverständlich aber dennoch denke ich kann deine liste für mich doch schon hilfreich sein um die spreu vom weizen zu trennen.

fühl dich lieb gedrückt edda
Den Stier bei den Hörnern packen…
wobei liebe Edda, ich glaub Du hast mich grad an den Eiern… ( nicht komisch!!!)

ich muss sagen, ich begrüße Deine Einstellung bezüglich diesen Dienstleistungen, es gibt nicht viele Frauen die das anscheinend so locker nehmen wie Du, und sogar das Verlangen auf weisen selbst so etwas mal in Anspruch zu nehmen…

Professionalität:
Ich habe nie behauptet das ich eine Professionalität, so wie die Studios es können, Dir Anbieten könnte… ( wer Lesen kann ist klar im Vorteil… )
Es entspricht schon den Tatsachen, das ich ein gewisses Repartier von Latex in meinem Besitz befindet, doch leider nicht in dieser Form wie Du es gerne hättest…
und eine Sklavin befindet sich ganz bestimmt nicht in meiner Sammlung… ( was ja nicht ist kann ja noch werden ) und brauchst Du Dir somit nicht den weiten Weg zu mir machen…
schön das ich Dir trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte und biete Dir gern meine Hilfe an Deine Neugier zu befriedigen und das Verlangen zu stillen, eine gewisse Zeit als Heavy Rubber Lady zu verbringen…

solltest Du Dir sicher sein auf was für ein Abendteuer Du Dich da einlässt werde ich gerne den Kontakt zu einem Studio herstellen und Dich dort für eine Saschen anmelden, und so fern Du es möchtest mich auch bereit erklären Dich zu begleiten ( nicht als Sklave!!! ), dafür brauchst Du auch nicht so eine weite Tour auf Dich nehmen, denn ich werde demnächst wieder in Berlin sein, und ich weiß das Lady Pascale, diese Latexsachen da hat nach dem es Dich sehnt, und Du bei Ihr auch gut aufgehoben sein wirst…

ich sende Dir einen lieben Gedanken, Peter
ein griff ...
..aber der sitzt egal ob beim stier oder bei mann die wirkung ist die gleiche ....

...wenn mir die männerwelt nicht das bieten kann wonach ich begehre, dann muss ich eben die gleichen rechte geltend machen und mich in professionelle hände begeben was sicher nicht das schlechteste ist denn dort bezahle ich für das was ich verlange und ich bekomme es und nicht wie im privaten das mann versucht mich zu dingen zu bewegen die ich definitiv nicht möchte und nichts mit meiner lust zu tun haben ....

also die professionalität kannst du nicht bieten aber du bietets den kontakt zum studio und dich gleich mit... cleverer schachzug, welche rolle würde dir denn bei dem ganzen zu teil werden oder bessergesagt welche rolle möchtest du in diesem speziellen fall spielen um auf deine kosten zu kommen?
aber in erster linie gilt mein interesse eher deinen erfahrungen und weniger deiner person. solltest du jetzt immernoch gewillt sein einen kontakt her zu stellen dann wäre ich dir sehr verbunden ... ich weiss zwar nicht auf was ich mich genau einlasse wenn es dazu kommen sollte, wie auch wäre mein erster studio besuch aber eine herausforderung ist es allemal

liebe gedanken zurück
edda
schade,...
.... jetzt schweigt er, es hat ihm doch nicht die sprache verschlagen... liebe peter
****ogt Mann
1.353 Beiträge
edda
warum kann ich nur schmunzeln
reden und handeln sin eben doch zwei verschidene dinge
es zu zelipriren oder es (nur) zu erleben kommt noch hinzu

wenn auch nicht selbst sonderlich gut ausgerüstet in der vilfalt ist sowol das vakuum als auch die doppelwandigen dinge mir nich unbekant und jedes hat sein eigenen reitz
So schnell schießen die Preußen nicht…@ Edda
Liebe Edda, eines gleich vor weg, ich verspreche nur die Dinge die ich Alltag auch halten kann…
Und das Angebot dir meine Hand zu reichen um mit Dir gemeinsam einen Studiobesuch zu erleben, diese Angebot steht nach wie vor…
Um Deine Neugier zu befriedigen welchen Part ich dabei übernehmen würde…
Wo bleibt denn das Abenteuer wenn man alles bis aufs kleinste Detail vorplant….?
Oder wie in Deinem Falle dir vorweg alles schon erläutere…
Ich würde versuchen zu lernen von der Lady, unter dessen Hände Du dich begibst, um meine eigenen Fähigkeiten noch ein wenig zu verfeinern…
Lehrreich wäre es bestimmt in jedem Fall, und man muss ja nicht immer auch gleich Körperflüssigkeiten austauschen…
Ich sende Dir einen lieben Gedanken, Peter
na na
wie war das doch gleich mit dem flüssigkeitenaustausch???? also preuße nix mit schiessen *ggg*

was ist das problem zu erfahren welchen part du dir vorstellst, vielleicht möchte ich ja auch meine dominante seite ausleben und einen dominaten herren mal seine devote seite nah bringen .... na das ist doch mal eine herausforderung oder???

dann reiche ich dir ebenfalls meine hand und wir werden sehen ob du das, was du sagst auch in die tat umsetzt....und dich bei den hörnen bzw bei den eiern packen lässt

liebe grüsse
edda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.