Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
zum Thema
Foto Latex Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (12.10.2013)
Pur Latex, Pur Fetisch! Dieser Workshop richtet sich speziell an die…
zum Thema
Foto Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (16.11.2013)
Nylon, Strümpfe, Strapse Foto Fetisch-Workshop Termin: 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop in Berlin

Alzheimer???
Wir helfen dir gleich...*zwinker*
Nix da mit vergessen. Erst alle aufputschen und dann...???
Wir werden Dich schon daran erinnern. Und wenn ICH alle hier aufputschen muß fg
Ich werd auch dabei sein. Und dann will ich sehen was da ab geht.
Ich werd Party-Tester spielen, was sagst du nun? *lach*
Also,

für mich wären bisher alle genannten Termine okay.

Allerdings scheine ich mir unter einem Latex-Workshop offenbar was anderes vorzustellen, als die anderen. Für mich ist ein Workshop ein Workshop und eine Party eine Party.

Ich hätte Interesse etwas über das Erstellen und Verarbeiten von Latex zu lernen, vielleicht ein paar Handschuhe tauchen, eine Maske zu fertigen oder sowas.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Julischka
Richtig! Deshalb bleibt die Party am 16.02 auch eine Party und ist beileibe nicht nur für Liebhaber des Latex, sondern der Erotik allgemein.
Und der Workshop soll ein Workshop sein.
Und sollte er über das ganze WE gehen, so können diejenigen, die noch ein wenig in die Nacht herein feuchtfröhlich sein wollen, vieleicht auch noch mehr untereinander erfahren wollen, gleich an Ort und Stelle zusammenbleiben.
Anreise könnte Freitag abend sein (07.03) für die Nichtberliner.
Da kann man schon etwas bis zum späten Abend machen.
Dann brav auf die Matte...
Der Haupttag könnte der Sonnabend ab Mittag sein (08.03), da ist bis zum Abend viel Zeit.
Dann "gemütliches Zusammensein", schlafen und am Sonntag für die Steher den Nachschlag. Abreise, wann auch immer, Montag brauch ich wieder klar Schiff in meinen Räumen und bis dahin sicher auch jemand, der hilft den Kautschuk vom Teppisch zu ziehen (lach).

Machbar wäre: Tauchen, Zuschnitt, Kleben, Reparieren, Malen...

Auf keinen Fall mit der Illussion kommen, ich könnt Euch Eure Latexgarderobe aufbessern.

Das würde nur bei regelmäßiger Teilnahme in einer Art Arbeitsgemeinschaft funktionieren, die lernt selbstständig zu arbeiten.

LG, L.-A.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also uns würde das Thema kleben interessieren. Vor allem so ein paar Tricks für Kurven, lange Strecken, Ecken und so.
Ob uns der Termin allerdings paßt kann ich noch nicht sagen.
Schaut zwar ganz gut aus, zumindest mit dem 8.3. aber erstmal Dienstpläne angucken.
Wenn, dann wären wir über ne Ecke wo wir unsere transportablen Matratzen samt uns obendrauf hinwerfen können dankbar.
@Julischka
auch möchte Julischka da zustimmen.
Es soll ein workshop sein und bleiben.
Und Du, Latex_As, hast es ja schon so treffend umschrieben (wie immer) wer mehr mit einander machen will kann diese Aktivitäten auf den späteren abend verlegen und auf die darauf folgende Nacht ausdehnen.
Dann bleibt es jeden selbst überlassen, wer da mit macht.
Ich würde mich auch sehr für das kleben interessieren und werde mit sicherheit am Workshop teilnehmen.
Kannst mich schon mal fest mit ein planen, Latex_As!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Feedback...
Habe heute ein persönliches Gespräch mit "Berli-Gum" gehabt.
Er ist Tauchexperte (Masken) auch mit Schläuschen und so alles dran...
Wenn er mitmacht möcht er natürlich auch ein wenig auf sich aufmerksam machen, wird uns aber sicher nicht jedes Geheimnis erzählen.

Die Frage nach Schlafen: Ich hab unterm Gachboden mindestens 4 Doppelmatten liegen. Mit Vorhängen liesse sich auch ne räumliche, aber keine arkustische Trennung machen.

Also, Laken, Kopfkissen und Schlafsack reichen aus.
Brauche aber noch mehr eedback, bevor ich in die Organisation tiefer einsteige.

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Lustbekundungen
Mit Nightangel habe ich über den Workshop schon ein persönliches Gespräch geführt und ich muss sagen, sie ist wirklich ein Engel, nicht nur weil sie mir in der Vorbereitung helfen wird.

Dennoch werden wir erst in die Vollen gehen, wenn hier mehr reales Interesse gezeigt wird am Wochenende vom 07.03-09.03 in Berlin zu sein.

Gerne kann ich diese Veranstaltung auch zum gegebenen Zeitpunkt unter meinem Profil einstellen, damit Ihr Euch anmelden könnt, würde mir im Text aber eindeutig offen halten, die Veranstaltung bei zu wenig Intersse wieder zu känzeln.

Zuvor brauche ich aber hier mehr und klare Resonanzen.

LG, Latex-As
Na, das klingt doch schonmal gut!

Bisher haben ja schon mehrere Interesse angemeldet.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht vergessen...
Hab mir das WE vom 07. bis 09.März immer noch freigehalten...
Ich zähle bisher 4 User, die eventuell kommen würden.

Wir müssten uns noch unterhalten, ob wir das ganze WE nutzen oder nur ab Sonnabend früher Nachmittag und open End bis Sonntag.
Auch den ganzen Sonntag nur oder auch wäre möglich, Übernachtung fur die, die weiter weg sind auch noch vom Sonntag zum Montag möglich.

Über Unkostenbeitrag wäre das Thema (allein schon Wasser, Gas, Strom, also waschen, Duschen, Heizen, Licht kostet...)
Diverse Materialien an Flüssigkautschuk und Reste von Latex-Meterware, Silikon und Kleber, was ich zur Verfügung stelle...

Trinken, Essen?

Bitte um Eure Meinung.

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Entschluss
Ich werde den Workshop hier nicht weiter gross besprechen und ein öffentliches Thema einstellen in meiner Gruppe
Berliner Party-Kreis
Dort könnt Ihr dann auch schreiben, ohne Mitglied der Gruppe zu werden. Es geht mir also nicht darum, hier Werbung für meine Gruppe zu machen, sondern Euer tatsächliches Interesse entsprechend Eurer Möglichkeiten zu selektieren.
Nur auf diese Art scheint mir eine ordentliche Vorbereitung möglich.
Es sind ja nur noch zwei Wochen...

LG, L.-A.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Link für offenes Thema
Hier das Thema im Party-Kreis Berlin:
Berliner Party-Kreis: Latex-Workshop, Planung

Wird aber erst im Herbst dann was...

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergesen:
Stell ich den Link doch noch mal hier rein, falls doch noch jemand nach Berlin kommen will und kann:



LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
29.03.08 noch ne Party
Scheint wohl niemanden möglich zu sein:
,
schade...,

LG, L.-A.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich würde ja gerne kommen, nur ist es mir ein bissel weit weg meine Heimatstadt. Bin nur noch sehr selten dort, leider.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Veranstaltungen
Wir haben umgebaut und seit Sommer 09 finden wieder unregelmäßig Veranstaltungen in meiner neu benannten La Texas-Oase statt.

Vieleicht wäre da etwas für Euch interessant?

Fummel-Treff, der Erste

und



LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.