Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufsaktionen

Möchtet Ihr über Latexverkäufe benachrichtigt werden?

Umfrage beendet
******wet Mann
1.081 Beiträge
Die Mehrheit möchte Verkaufsaktionen...
... doch warum für jedes einzelne Teil einen extra Fred eröffnen, wo liegt das Problem?

Wo BITTE steht dass dies nicht erwünscht sei *gruebel* *nachdenk* *nixweiss* Wir wollen ja schliesslich nicht dumm sterben wollen oder???

Schlecht durchführbar *gruebel* *nachdenk* und erneut *nixweiss*, was bitte genau soll daran schlecht durchführbar sein?????

Wer macht hier bitte mal den Erklärbär???
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Die Gruppenleiter.
*******e_CD Mann
11.946 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleiter....
sind mir unbekannte Wesen!

Noch einmal; ... Warum ist es nicht möglich einen "FRED" Damenoberbekleidung und einen anderen Herrnoberbekleidung *lol* zu nennen?

Es geht bei Fotothread´s bei Date oder Next Spielchen sogar bei der Suche nach Partnern im Postleitzahlengebiet. Und noch viele mehr!!!!

Damit wäre mir und den "zur Zeit" wenigen anderen und sogar den vielen Anhängern dieser Verkaufsbörse geholfen.
Was ich mich frage, sind das bei einigen eigendlich noch privat Verkäufe oder handelt es sich um aktive Internetverkäufer? Die Frage stellt sich mir, weil ich oft verweise auf "offizielle" Internetbörsen lese. Da gelten meines Wissens strenge Regeln, was den Erwerb, Versand, Versicherung und Rückgaberecht betrifft.

Also, noch einmal zum Verstädnis:

" Ich möchte nicht das diese Börsen abgeschaft werden, sondern vielmehr das für jeden Verkauf ein neuer Thread aufgemacht werden muss"! Hierdurch kommt es zu einer Anhäufung von CM´s die völlig unnötig sind.

Ich möchte entscheiden was ich sehen und lesen möchte und nicht erst entscheiden was ich löschen muss damit ich weiter meinem Spass nachgehen kann.

Thinkpo. *engel*
******iga Frau
450 Beiträge
@Thinkpositiv61
WORD !!!
*top*
********mber Paar
816 Beiträge
Alles bleibt besser. ;-)
Hallo zusammen,

es ist schon wieder etwas her, da hatten wir eine generelle Umfrage zu den privaten Latexverkäufen. Das Umfrageergebnis war eindeutig. Der weitaus größte Teil der Mitglieder hat sich gewünscht, dass diese Möglichkeit weiter besteht. Auch damals schon wurde das Problem an den Latexverkäufen an den Benachrichtigungen festgemacht. Diese Umfrage zielt nun direkt auf die Benachrichtigungen ab. Das Ergebnis ist das Gleiche. Auch die Benachrichtigung wird von den meisten Mitgliedern gewünscht. Das Ergebnis überrascht mich ehrlich gesagt auch nicht.

Mir persönlich ist es im Übrigen egal. Ich habe selbst noch nichts gekauft, schaue mir die Threads aber immer an. Oftmals sind auch tolle Bilder darin enthalten, was dann ggf. für das nicht auf uns passende Angebot mehr als entschädigt.

Quintessenz ist nun folgende für mich. Es bleibt alles beim Alten. Es wird weiterhin jedem privaten Anbieter möglich sein, selbst zu entscheiden, ob er für jeden Artikel einen einzelnen Thread oder einen Thread für mehrere Artikel nutzt. Warum?
Als einziges Argument für Sammelthreads spricht, dass sich einige wenige Gruppenmitglieder durch ein etwas höheres Aufkommen an Clubmails gestört fühlen. Daraus ein Verbot für Einzelthreads in diesem Segment abzuleiten, halte ich für etwas übertrieben. Reglementierung verursacht immer sehr viel Arbeit, hinterlässt allerdings deutlich seltener einen positiven Effekt.

Zuletzt noch ein Hinweis. Fühlt sich ein Mitglied so sehr durch die neuen Angebots-Threads belästigt, besteht immer noch die Möglichkeit, die Benachrichtigungen ganz abzustellen. Um die interessanten Themen dann nicht auch zu verpassen, ist allerdings ein regelmäßiger Blick in die Forenübersicht notwendig.
Latex: Forum

Beste Grüße
Lucky Number
*******e_CD Mann
11.946 Beiträge
Themenersteller 
Lucky,....
...ich denke auch, daß es so ausgehen wird. Allerdings habe ich diese "ältere" Umfrage auch nicht gekannt!

Nun, gut!
Ich finde das Ergebnis zur Zeit für mich, selbstverständlich, unbefriedigend. Es ist allerdings auch noch einmal gut sich über Dinge zu unterhalten und offen aus zu tauschen die jemanden berühren.
Den Hinweis mit der Forenübersicht nehme ich mal auf, werde ihn aber wahrscheinlich nicht nutzen und mich weiter über Kleidchen in nicht allen Grössen freuen.

Übrigens bin auch ich auf der suche nach was hübschen. Aber dazu später, nach dem 31.10.14. .

Jetzt aber erst mal ein schönes Wochenende, viel Spass auf den Party in den Regionen!

Thinkpo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.