Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Drüpplinsen oder bei Bunt am See

*********Test Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Drüpplinsen oder bei Bunt am See
Freunde,

Schützenfest in Drüpplingsen oder eben das Bunt Fest unter der A46 Brücke.
Wer kommt mit ?

Grüße aus Iserlohn
Christian
*******emps Mann
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Schützenfest in Drüpplingsen am 13.06.2025.

Bunt am See - Seilersee - ist am 15.06.2025 ab 19:00 Uhr
******a89 Frau
30 Beiträge
Zitat von *******emps:
Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Schützenfest in Drüpplingsen am 13.06.2025.

Bist du dir sicher, dass Bund am See an einem Sonntag ist?
*******emps Mann
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bunt am See ist tatsächlich am 14.06.2025 ab 19:00 Uhr!

Ich habe wahrscheinlich den Termin vom letzten Jahr gelesen und falsch hierher übertragen.
Danke @******a89

Zitat von ******a89:
Zitat von *******emps:

Bist du dir sicher, dass Bund am See an einem Sonntag ist?

*********Test Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist immer Samstags. Richtig was los an dem Wochenende. In der Schauburg ist auch ne Oldschool Party und in Schwerte ist Single Party wenn ich mich recht erinnere *g*
******a89 Frau
30 Beiträge
Zitat von *********Test:
Ja, das ist immer Samstags. Richtig was los an dem Wochenende. In der Schauburg ist auch ne Oldschool Party und in Schwerte ist Single Party wenn ich mich recht erinnere :)

Schauburg soll nicht mehr gut sein oder meinst du wirklich drüber ne Party ? Also nicht das p3(ehemals Schauburg)
*********Test Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine dieses P3, war da aber auch erst einmal drin bei dieser Donnerstag After Work Party
******a89 Frau
30 Beiträge
Zitat von *********Test:
Ich meine dieses P3, war da aber auch erst einmal drin bei dieser Donnerstag After Work Party
Also ich hab da bis jetzt nichts Gutes von gehört und seit dem Frank tot ist, bin ich da auch nicht mehr gewesen
*********Test Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Iserlohn eben, oder MK eben *g*
War ein paar mal im Henkelmann unter anderem auf der London Nights Revival Party. Das war an sich ganz gut. Da merkt man aber wie alt man geworden ist 🤣🥴
*******emps Mann
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Test:
Iserlohn eben, oder MK eben *g*
War ein paar mal im Henkelmann unter anderem auf der London Nights Revival Party. Das war an sich ganz gut. Da merkt man aber wie alt man geworden ist 🤣🥴

Ich bin vor jetzt knapp 4 Jahren aus dem Ruhrgebiet zugezogen.
Hier lebt es sich anders - bis auf die „Burn the Fox“ in Lüdenscheid habe ich noch nicht viele gute Partys gefunden. Mal sehen, vielleicht ändert sich das, wenn solche Empfehlungen wie deine kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.