Ja, das ist immer Samstags. Richtig was los an dem Wochenende. In der Schauburg ist auch ne Oldschool Party und in Schwerte ist Single Party wenn ich mich recht erinnere
„Ja, das ist immer Samstags. Richtig was los an dem Wochenende. In der Schauburg ist auch ne Oldschool Party und in Schwerte ist Single Party wenn ich mich recht erinnere :)
Schauburg soll nicht mehr gut sein oder meinst du wirklich drüber ne Party ? Also nicht das p3(ehemals Schauburg)
Iserlohn eben, oder MK eben
War ein paar mal im Henkelmann unter anderem auf der London Nights Revival Party. Das war an sich ganz gut. Da merkt man aber wie alt man geworden ist 🤣🥴
„Iserlohn eben, oder MK eben
War ein paar mal im Henkelmann unter anderem auf der London Nights Revival Party. Das war an sich ganz gut. Da merkt man aber wie alt man geworden ist 🤣🥴
Ich bin vor jetzt knapp 4 Jahren aus dem Ruhrgebiet zugezogen.
Hier lebt es sich anders - bis auf die „Burn the Fox“ in Lüdenscheid habe ich noch nicht viele gute Partys gefunden. Mal sehen, vielleicht ändert sich das, wenn solche Empfehlungen wie deine kommen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.