Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

wer würde gern einen Brückenbauer-Stammtisch besuchen?

Umfrage beendet
*******emps Mann
207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hat jemand wirklich Lust auf einen Stammtisch?
Zwangloses Kennenlernen, quatschen, etwas trinken?

bitte in die Kommentare den bevorzugten Wochentag und ein mögliches Lokal eintragen…

Umfrage läuft bis zum 8. Februar..

Gruss, fast von unter DER Brücke
passe-temps
*********exe70 Frau
1.160 Beiträge
Ich persönlich fände es toll wenn wir hier im einen guten Stammtisch hätten ...mit Leuten die wirklich dran teilnehmen und nicht nur labern ....
*******emps Mann
207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********exe70:
Ich persönlich fände es toll wenn wir hier im einen guten Stammtisch hätten ...mit Leuten die wirklich dran teilnehmen und nicht nur labern ....

Hast du eine Empfehlung, wann und vor allen Dingen wo dieser Stammtisch stattfinden sollte?

Danke 😉
****i31 Mann
218 Beiträge
Ich würde es gerne tun, auch wenn ich nicht so gut Deutsch spreche. Aber ich höre immer gerne zu, es hilft mir, schneller zu lernen. Und ich schlage Sonntagnachmittag vor. Grüße, Krzysiek
*********exe70 Frau
1.160 Beiträge
Zitat von *******emps:
Zitat von *********exe70:

Hast du eine Empfehlung, wann und vor allen Dingen wo dieser Stammtisch stattfinden sollte?

Danke 😉
ich denke es ich wichtig ne Lokation zu finden ....wo es alle nicht so weit haben ...ich wohne leider noch nicht so lange hier um ein Lokal zu bestimmen....wie wäre es mit einer Umfrage wo sich die mit einbringen die mit Spass dran haben ...
****_82 Frau
3.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*
Vielleicht wäre es auch noch mal eine Idee, es direktk auf die Aktuelles Seite als Post zu packen, einfach , damit es noch mehr erreicht.
Ich weiss halt nicht, wieviele hier auch aktiv ins Forum schauen *nixweiss*

Finde es aber gut, erst mal nach Interesse zu fragen und dann zu schauen, wo man sich treffen könnte.

Ich bin z.b. unter der Woche nicht wirklich mobil udnd zeitlich halt auch gut eingebunden.
Da sollte es dann vielleicht schon irgendwo ne Ecke sein, wo alle dann gut hin kommen.

*blumenwiese*
Cyra
**********enker Mann
23 Beiträge
Guten Tag meine lieben Brückenbauer 😁

Ich finde den Vorschlag eines Stammtisches riesig 🤗. Ich sehne mich sehr nach dem persönlichen kennenlernen und Austausch mit meinen Mitmenschen.

Unter der Woche bin ich beruflich auch sehr Eingebungen und habe durchweg lange Tage (10-12h Tage sind Normalität).
Von daher würde ich es sehr begrüßen wenn man so einen Stammtisch vielleicht wirklich Wochenends einrichten würde 😉. Falls dieser natürlich überhaupt zu Stande kommt 😅🤷🏼‍♂️.

Ich hoffe die Mitglieder dieser Gruppe sind aktiv genug um das Stück Stande zu bringen. Würde mi h sogar anbieten gegebenenfalls das ein oder anderen nicht mobile Mitglied einzusammeln wenn es kein alt zu großer Umweg ist 🤗.

Wünsche schonmal alles ein schönes Wochenende ✌🏼
Hallo, wie weit ist die Planung mittlerweile oder habe ich die Termine überlesen?
****_82 Frau
3.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hutab*
Moin zusammen
Bis jetzt gibt's noch keinen Termin für den Stammtisch.
Sollten wir etwas ins Auge gefasst haben, würden wir dazu auch noch mal einen extra Post machen

*blumenwiese* Cyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.