Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze Frage im Thread https://www. joyclub. de/forum/t1819504. frage_antwort_runde_im_forum. html deutlich hinausgehen.
Hallo ihr lieben
Ich heiße Heiko
Bin 45 Jahre jung
Ich komme aus Lüdenscheid
Freu mich immer neue Leute kennen zu lernen
Lieben Gruß 😉
Inhalt melden
08.04.24 14:08
Dann schließe ich mich mal an:
Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie es wussten?
Ich bin Heike, ab morgen schnuckelige 60 (natürlich das xte Mal 29 😉) und komme aus Letmathe
Hallo. Wir sind ein nettes Paar aus Plettenberg. Sind nur zufällig über diese Gruppe gestolpert, konnten natürlich nicht widerstehen, einzutreten.
Wir schauen uns seit kurzem im Joy aktiv um, sind aber schon Jahre Mitglieder... Nach Kinderpause jetzt zurück und neugierig wie noch nie...
Der Wolf 🐺 von fast „unter DER Brücke“ ist jetzt auch Brückenbauer und mag gern zum Gruppenerlebnis beitragen. Ich bin gespannt, ob sich jetzt im Frühling auch richtig Leben hier in der Gruppe Bahn bricht.
Wir sind aus Lüdenscheid und schon einige Jahre hier unterwegs. Als leidenschaftliche Clubgänger sind wir in den Clubs der Umgebung unterwegs. Vielleicht läuft man sich ja dort mal über den Weg Wir freuen uns immer über nette Kontakte, auch aus der näheren Umgebung, alles Weitere steht ja auch im Profil
Dann sind wir mal gespannt was hier so alles passiert.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Marco bin 43 und wohne in Plettenberg. Bin im Sommer viel mit dem Motorrad unterwegs und erkunde dabei unser schönes Sauerland. Freue mich schon auf neue und nette Kontakte. Schreibt mich ruhig einfach an.
Lg Marco