Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*****kky Frau
880 Beiträge
Jemand evt auf dem Fate?
******196 Mann
56 Beiträge
LARP und mehr ^^
Hallöchen die Damen,

also ich habe ja in der Vergangenheit leider schon Feststellen müssen das es nicht gerade einfach ist hier jemand interessantes kennenzulernen vor allem wenn es auch um das Thema LARP/Mittelaltermärkte an sich als gemeinsames Hobby geht *nachdenk* ....
Da ich die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben habe und auch nicht ewig die Felle alleine im Zelt quählen möchte lässt sich vielleicht dieser Zustand hier ja endlich ändern und die passende Kriegerin klopft mal an meine Tür *zwinker* ....
Geplant sind auf jedem Fall das Drachenfest und evtl. Epic Empires und diesen Monat noch Cerennas Rache in Bexbach...zudem wäre auch mal wieder ein Ambienteabend/Zelten interessant...also Mädels wo seid ihr *zwinker* ??

LG
Phil
*******ngel Frau
111 Beiträge
LARPer gesucht umkreis 75181
Hallöchen zusammen, ich suche einen verrückten Rollenspieler *zwinker*
Ich selbst bin begeisterte Pen and Paper Spielerin und ganz Jungfräulich was LARP betrifft.

Da ich neu bzw wieder nach BaWü ziehe suche ich Anschluss. (ganz nebenbei darf man auch ein Blick auf mein Profil sehen und das Date lesen *zwinker* )

Alles weitere gern per PN
FATE 2017
Abend jemand diese Jahr auf dem FATE?
*****kky Frau
880 Beiträge
So..aber nur Freitag bis Samstag Abend...Freitag Abend wollt ich mich in der Church oder bei den Lolas gepflegt betrinken *g*
Ansonsten bin ich im Zoner Depot zu finden..vielleicht sieht man sich ja
Jepp werden wir.....wir wurden von den Zonern angeheuert ....aber pssssst werden Freitag Abend da aufschlagen
Fate
Achtet einfach auf eine sehr grosse Bikergruppe, deren eigenen Parties legendär sind und ihre "Ma" vermissen und suchen! 😁....und bei Lolas ist Pflichtprogramm! 😎
*****kky Frau
880 Beiträge
Lolas? Russendisco ist angesagt *g*
Biker Trp......also die Sons of Ma Dreschmer
DRESCHER 😉
Yep
******aer Mann
2.470 Beiträge
spiel auf Barde und fülle er den Raum mit Wohlklang zur Feier des Tages... ach Mist... falsches Setting ^^
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich bin recht einfach zu erkennen..kurze blonde Haare mit rosa Strähnchen...vernarbes Gesicht.. Jacke mit aufgedruckten russischen Bären und gemalten roten Maulwurf ^^
Dito einfach zu sichten sind nur zwei Söldner bei den zonern
*****rus Mann
105 Beiträge
[Eindzeit nach Degenesis]
Gibts hier wen der auch oder nur Endzeit nach Degenesis spielt? (Fraktal, Aether,...)

Wenn ja geht da wer auf Aether 3?
Wurde von Bekannten überzeugt mal mitzugehen und vllt ist ja jemand da?
Chroniken
Hi ihr Lieben,

Wir sind auf dem Chroniken unterwegs und freuen uns nicht gerade über die nächtlichen Temperaturen *g*'
Vielleicht findet sich ja jemand, um nachts das Zelt aufzuheizen.

Männlein oder Weiblein sind beide gern gesehen. Sie steht auf achlanke bis sehr schlanke Herren, Damen dürfen auch gern ein paar schöne Kurven für uns haben.

FeedTheFire!
********mnia Frau
116 Beiträge
Suche Sie für Tortuga!
Hi
Ich feier meinen 23. Geburtstag auf Tortuga und würde es schön finden wenn es dort eine Dirne oder ein Schankmädchen geben würde die es vielleicht doch etwas ernster mit dem "auspielen" meint und mit mir und meinem Schatz zusammen im Zelt auch körperlich weiterfeiert!
Meld dich wenn du Lust hast!
*****gic Mann
7 Beiträge
JdS - kurzfristig
ich bin ab heute Mittag auf dem JdS...vielleicht lässt sich etwas arrangieren...z.B. gemeinsames Zubern....meldet Euch im Westen,

LG
Eric der Söldner
****hi Mann
146 Beiträge
Ich bin ab heute Mittag ebenfalls auf dem JDS, jedoch nicht kurzfristig sondern von langer Hand geplant *zwinker*
********mnia Frau
116 Beiträge
DF 2017
Hallo,
wir sind auf dem DF und suche eine süße Maus die mit uns zusammen ein paar Stunden/Tage verbringen will!
Wenn Intersse besteht dann melde dich einfach vorher!
*****J_K Mann
14 Beiträge
Drachen Fest 2017
Welche Dame hat lust ein par nette Stunden oder Tage mit einem kriger zu verbringen?
Neckische Grüsse
Loki aus Freudenberg
******aer Mann
2.470 Beiträge
Ich bin auch auf dem Drachenfest... wenn ich das richtig verstanden hab in der "Stadt" und mache in einem Massagezelt mit ^^ Also ich freu mich auf nen Besuch von Leuten hier auf der Gruppe, schnacken spielen, sich mal sehen... *happy*
********mnia Frau
116 Beiträge
Massagezelt
Hi,

habt Ihr in eurem Massagezelt auch weibliches Personal?
Wenn ja komme ich gerne mal vorbei!
******196 Mann
56 Beiträge
Drachenfest 2017
Trifft vielleicht eine nette interessante Kriegerin auf dem Drachenfest die einem die Tage etwas verschönert?
Einfach mal melden *zwinker*
******aer Mann
2.470 Beiträge
Klar herrliche Weiber mit langen Bärten^^
Ne also ich denke mal das sind wie bei den meisten Larp Massagehäusern machen das größtenteils halt Frauen die genaue zusammensetzung weiß ich nicht, die Cheffin ist weiblich, eine Frau haben wir da mit "spezialmassagewerkzeug", eigendlich weiß ich garnicht wie groß unsere Gruppe ist ^^ ich mach bei denen halt das erste mal mit. Ich laß mich einfach mal überraschen. *zwinker*
*******iker Mann
7 Beiträge
Werd auf dem DF und CoM sein. ausschließen tu ich nichts. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.