Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothread der langen Haare

*******013 Frau
1.736 Beiträge
Die letzten Monate hatte ich die Haare fast immer in einem Zopf gebändigt oder sie hochgesteckt und mich gar nicht großartig damit beschäftigt. War richtig erstaunt als ich auf kürzlich gemachten Fotos gesehen habe wie lang sie inzwischen geworden sind. Vielleicht sollte ich mal wieder beim Friseur vorbeischauen wenn es wieder möglich ist um den Wildwuchs etwas Form zu geben....
Frisch vom Friseur
****742 Mann
3 Beiträge
wowwww
*******ter Frau
4.542 Beiträge
Rote Haare sind toll.
Aber ich trau mich da nicht ran.
*****975 Frau
39 Beiträge
Power Locke ;-)
Die Eichhörnchen und kleinen Vögel habe ich schon entfernt....
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Meinen Wuschelkopf bekomme ich, nachdem es die letzten Wochen irgendwie total mühsam war, nun wieder einigermaßen in den Griff bzw in Form. Habe es auch geschafft dem grauen Ansatz selbst zu tönen, ist zwar nicht ganz so gut geworden wie vom Friseur aber für Coronazeiten geht's....
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Nachts
Im Wintergarten
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Dann beteilige ich auch mal 😊
*****ara Frau
4.674 Beiträge
aktuell ca 62cmkürzer
*****ara Frau
4.674 Beiträge
(kurz vorm Cut)
und noch eines
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Mitte Po
Etwas gekürzt worden
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Meine Haare waren Anfang des Jahres bis zum Steißbein, durch die ganzen Lockdowns musste ich diese 25 cm kürzen. Hat mir schon weh getan und jetzt lasse ich se wieder wachsen.
aktuell vom 14.11.21
*******Mary Frau
529 Beiträge
Meine momentane Länge
*******013 Frau
1.736 Beiträge
und sie werden länger und länger...
..
Bald ist die Po-Länge erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.