Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Femdom-Picknick - Deutschland (19.05.2024)

****eva Frau
77 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Femdom-Picknick - Deutschland (19.05.2024)
*alarm* WARTELISTE *alarm*

Kennenlernen, Quatschen, Verbinden - formloses, entspanntes Get-togehter von dominanten Damen und devoten Menschen
---
Wir möchten dominanten Damen (FLINTA*) und devoten Menschen sowie Switchern die Möglichkeit geben, sich in einer entspannten Atmosphäre kennenzulernen. Dazu treffen wir uns unter freiem Himmel - ganz ohne formellen Rahmen.

Jeder bringt mit, was er möchte. Wir stellen weder Getränke noch Buffet. Auch Picknickdecken bzw. Sitzgelegenheiten müssen selbst mitgebracht werden.

Es handelt sich NICHT um eine Playparty! Zulässige Spiele sind Fußmassagen, Mindfuck und alles, was man nicht sieht bzw. was die öffentliche Ordnung nicht stört *zwinker*

Es handelt sich auch NICHT um eine reine Dating-Veranstaltung! Wir fordern insbesondere die Herren auf, sich auch untereinander kennenzulernen und auszutauschen.

Nutzt einfach die Gelegenheit, um euch auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen *g*

Das Femdom-Picknick

Baden-Württemberg
19.05.2024

Das Femdom-Picknick

*******Fox Paar
34 Beiträge
Vorfreude steigt
Der Picknick-Korb ist besorgt und bestückt - jetzt ist es ja gar nicht mehr lange hin - wir freuen uns MEGA auf das tolle Event und hoffen auf einen schönen sonnigen Tag und viele bekannte und neue Gesichter! *fuchs*
****eva Frau
77 Beiträge
Na, ihr seid trotzdem früh dran... bei den Temperaturen gerade kann man es sich noch gar nicht vorstellen... zumindest, wenn man nicht maso ist *zwinker* aber das wird gut *g* Wir freuen uns auf jeden Fall mega auf euch *knuddel*
********ones Frau
313 Beiträge
Picknick Gadgets
Bonjour ☀️
Picknickkorb hab ich, Decke auch, Inhalt is in Planung, Paddel und sub sind ebenfalls am Start.
Was mir zur Glückseligkeit noch fehlt ist ein Sonnenschirm...
Hat jemand von euch sowas im Gepäck?
Save Schneewittchen from UV 🤍
Freu mich auf Euch 😘🦄
****eva Frau
77 Beiträge
Wenn dumm läuft, brauchst du den gar nicht *ggg*
********ones Frau
313 Beiträge
Zitat von ****eva:
Wenn dumm läuft, brauchst du den gar nicht *ggg*

Ein Schirm wäre dann dennoch nich verkehrt 😅😅😅
*******Fox Paar
34 Beiträge
Vorbereitung ist eskaliert - hoffentlich wird es sonnig
Frau Fuchs *fuchs* sucht spontan noch "Trage-Sklaven" die Ihren MK auf dem Weg vom Parkplatz zum Picknick-Platz unterstützen wollen, da es jetzt plötzlich doch mehr Material geworden ist als er auf einmal schleppen kann *oops* - falls also jemand am Parkplatz noch mindestens eine freie Hand hat, und MK noch vollbepackt dort steht, bitte einfach ansprechen (Cowboyhut, Pinkes Halsband, MK-Shirt) und der gibt euch was mit - ganz vielen lieben Dank
********tt72 Mann
20 Beiträge
Schade wäre gerne dabei gewesen
Ich wünsche euch einen schönen Abend lg Michael
********reau Frau
268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Fox:
Frau Fuchs *fuchs* sucht spontan noch "Trage-Sklaven" die Ihren MK auf dem Weg vom Parkplatz zum Picknick-Platz unterstützen wollen, da es jetzt plötzlich doch mehr Material geworden ist als er auf einmal schleppen kann *oops* - falls also jemand am Parkplatz noch mindestens eine freie Hand hat, und MK noch vollbepackt dort steht, bitte einfach ansprechen (Cowboyhut, Pinkes Halsband, MK-Shirt) und der gibt euch was mit - ganz vielen lieben Dank

Da bin ich ja mal gespannt, was ihr alles so dabei habt 😇
********ones Frau
313 Beiträge
Zitat von ********reau:
Zitat von *******Fox:

Da bin ich ja mal gespannt, was ihr alles so dabei habt 😇

Andreaskreuz, Gynstuhl, Partyzelt, das übliche, oder? 😜😅😘
********reau Frau
268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten in so einer Mary Poppins Tasche 😅
********ones Frau
313 Beiträge
Zitat von *******Fox:

Ich hoffe doch, dass mehrere fleißige subs per privater Nachricht ihre Hilfe zum Tragen angeboten haben...
Sonst gebt Bescheid 🦄
@*******Fox ich würde sehr gerne beim Tragen unterstützen, sowie @********ones gegen Sonne versuchen mit meinem Rücken zu schützen *happy*
*******Fox Paar
34 Beiträge
Vielen Dank für die Trage-Angebote wäre super wenn das klappt - wir haben auch nochmal "abgerüstet" (bzw. Frau Fuchs hatte gute Argumente auf Ihrer Seite) - nicht mit kommen jetzt definitiv ein 3x3 Meter Party-Zelt, der Stehtisch mit Hockern, eine Notstrom-Powerbank, Champagner-Bar und die Espresso-Maschine -> somit bleibt uns noch ein wenig Eskalationspotential für eine evtl. Wiederholungssession *fuchs* . Da es immer noch etwas mehr ist als einer alleine tragen kann schauen wir uns einfach auf dem Parkplatz um wenn wir ankommen ob sich dort jemand meldet *meld* - leider können wir noch keine genaue Zeit sagen. Da muss jetzt niemand warten bis wir irgendwann aus der Ferne angerauscht kommen. Ich schaue aber gleich noch ins Gartenhaus ob ich den Sonnenschirm für Mistress Schneewittchen dort finde (auf den kommt es jetzt auch nicht mehr an *zwinker* ).
********ones Frau
313 Beiträge
Zitat von *******Fox:
Vielen Dank für die Trage-Angebote wäre super wenn das klappt - wir haben auch nochmal "abgerüstet" (bzw. Frau Fuchs hatte gute Argumente auf Ihrer Seite) - nicht mit kommen jetzt definitiv ein 3x3 Meter Party-Zelt, der Stehtisch mit Hockern, eine Notstrom-Powerbank, Champagner-Bar und die Espresso-Maschine -> somit bleibt uns noch ein wenig Eskalationspotential für eine evtl. Wiederholungssession *fuchs* . Da es immer noch etwas mehr ist als einer alleine tragen kann schauen wir uns einfach auf dem Parkplatz um wenn wir ankommen ob sich dort jemand meldet *meld* - leider können wir noch keine genaue Zeit sagen. Da muss jetzt niemand warten bis wir irgendwann aus der Ferne angerauscht kommen. Ich schaue aber gleich noch ins Gartenhaus ob ich den Sonnenschirm für Mistress Schneewittchen dort finde (auf den kommt es jetzt auch nicht mehr an *zwinker* ).

Mit Blick auf den Wetterbericht und 20 Grad, glaube ich es reicht, wenn @*******eiss im Stehen Schatten spendet, der is laut Profil groß genug 😈
Aber danke an Frau Fuchs und den Hausdiener 🤍
******y28 Mann
7 Beiträge
Das war ein sehr schöner Nachmittag! Vielen lieben Dank für die Organisation und an alle die gekommen sind! Das war wirklich sehr angenehm *herz*
****ili Frau
18 Beiträge
Ich fand's auch sehr toll. Nette Menschen da gewesen. Gerne nochmal! 😊
*********sages Mann
48 Beiträge
Super tolle Runde, um mal Vibes und Leute ungezwungen locker kennen zu lernen - dankeschön *g*
********ones Frau
313 Beiträge
Beste Veranstaltung 🤍
Ganz großes Dankeschön an die Organisatorinnen und alle, die diesen phantastischen Nachmittag so schön gemacht 🥂🍒🍰☀️
******ana Mann
68 Beiträge
Danke auch von mir, das Picknick war richtig schön! Sonne, angenehm entspannte Stimmung, spannende Menschen, gute Gespräche... *love*
Da schließ ich mich an. War ein sehr schöner Nachmittag. Gerne wieder in ähnlicher Runde 😊
****us Mann
5 Beiträge
Ein großes Danke für dieses wunderbare real life meet / mash up - die Zeit ist zu sehr verflogen die guten Erinnerungen bleiben, das Wiedersehen macht umso mehr Freude ☺
*******sub Mann
5 Beiträge
Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen. Es war ein toller Nachmittag! *happy* Danke an die Orgas *danke* *hutab* Hoffentlich sieht man sich bald wieder! 🙌🏻
Das war ein wunderbarer Tag mit euch allen!
*blume* und Liebevoll organisierte Picknick Idee! Hab sehr viel Spaß gehabt und fühlte mich richtig wohl bei unserem Treffen, das mit Leichtigkeit und Entspannung geprägt war.

Und ich freue mich schon aufs nächste Mal mit dieser tollen Veranstaltungsidee. Danke dafür! 
*roseschenk*
****eva Frau
77 Beiträge
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren *g* Letztendlich machen die Gäste die Stimmung... viel mehr hats also gar nicht gebraucht *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.