BDSM Bullwhip WS für Einsteiger - Gießen (20.06.2026)
Event aufgrund von hohen Temperaturen und nicht klimatisiertem Übungsraum abgesagt. ————————————
Nach dem erfolgreichen Start mit drei Einsteiger-Workshops in 2025 und einem ersten weiterführenden Workshop im März 2026 biete ich nun weitere Bullwhip Workshops für Einsteiger an. Die Zielgruppe werden Femdom- und Maledom-Paare sein. Wir sind an einem neuen Ort in einem großen Kursraum im Großraum Gießen, der mit Auto und auch Bahn gut erreichbar ist.
Willkommen zu meinem Bullwhip-Workshop für Einsteiger, in dem ich euch einen umfassenden Überblick, inklusive Grundlagen und wichtiges Basiswissen zum Umgang mit der Königin der Peitschen, der Bullwhip, vermitteln werde.
Der Workshop ist wie folgt aufgebaut:
• Meet & Greet
• Basis-Peitschenkunde
• Sicherheit und Gefahren
• erstes Kennenlernen und Handling einer Bullwhip mit Do's and Don'ts
• Techniken
• Ausgiebige Übungseinheiten
• offene Fragen
Der Workshop wird etwa 4 Stunden dauern und findet in einem großen Kursraum im direkten Umkreis von Gießen statt. Sitzgelegenheiten werden nur bedingt vorhanden sein, da es sich um einen sportlich genutzten Kursraum handelt. Die praktischen Übungseinheiten werden gestaffelt und in zwei Dreier- oder Vierergruppen durchgeführt. Diese wechseln regelmäßig, sodass keine zu langen Pausen entstehen. Wer meine WS's bereits kennt, weiß, dass es Potential für leichten Muskelkater geben wird und ich auf jeden individuell eingehen werde.
Ihr benötigt keine eigene Bullwhip. Ich werde genügend Trainingspeitschen mitbringen. Wer eigene Peitschen hat, kann diese gerne mitbringen.
Die Teilnehmerzahl ist auf sechs bis maximal acht Paare begrenzt, um euch einen möglichst effektiven Workshop zu bieten. Bitte gebt bei eurer Anmeldung zur besseren Planung der maximalen Anmeldezahl an, ob einer oder beide des Paares trainieren möchten. Möchten bei den meisten Paaren beide trainieren, dann werden maximal 6 Paare zugelassen.
Dieser Workshop ist für Einsteiger, die den verantwortungsvollen Umgang mit der Bullwhip erlernen möchten. Es werden keine Sessions stattfinden.
Die Teilnehmer werden einzeln freigeschaltet.
Subs werden nicht ohne ihre/n Dom zugelassen. Bei Soloprofilanmeldung bitte Rücksprache mit mir halten.
Bitte habt Verständnis, wenn es diesmal noch nicht klappen sollte. Weitere Workshops werden in Zukunft stattfinden.
Im Kursraum gelten klare Regeln. Anweisungen der Veranstalterin @********esca wird immer Folge geleistet. Es wird nicht eigenmächtig nach den Peitschen gegriffen, sondern nur unter Anleitung der Veranstalterin.
Für den Durst werden Wasser und Softdrinks (Cola, Apfelschorle etc.) zur Verfügung stehen. Snacks und Essen sind im Kursraum untersagt. Am besten esst ihr vorher schon.
Workshop-Interessenten, die speziell bei mir (@********esca) einen Workshop buchen möchten, können sich per PN an mich wenden. Ebenso habe ich eine Gruppe erstellt für konkrete Interessenten.
Lady V‘s Peitschen
Der Zugang zur Gruppe wird erst nach persönlichem Kontakt mit mir gewährt.
Wer sich gerne vorab über viele Themen rund um Single Tails und Bullwhip informieren möchte, kann sich in meiner Gruppe Single Tail Whips im BDSM umschauen. Hier sind viele Informationen zusammengetragen.
Dresscode:
Zum Workshop bitte keine Fetisch-/Abendkleidung anziehen. Am besten ist lockere, bequeme und glatte Sportbekleidung. Wichtig ist, dass keine Schnallen oder ähnliches vorhanden sind, an denen die Peitschen hängen bleiben können. Im Kursraum sind keine Straßenschuhe erlaubt. Bitte nehmt euch Indoorsportschuhe oder ähnliches mit.
Storno:
Bis 8 Tage vor dem Workshop könnt ihr kostenfrei stornieren.
Bei einer Stornierung ab 7 Tage vor der Veranstaltung, fallen 50% Stornogebühr an. Es sei denn es finden sich Nachrücker. Dann berechne ich keine Gebühr.
BW Kursraum:
Der genaue Veranstaltungsort wird kurz vor dem WS bekannt gegeben.
Genug Parkmöglichkeiten liegen vor.
Einlass findet von 12:30 bis 12:55 statt, um einen pünktlichen Start zu ermöglichen. Der Workshop endet voraussichtlich gegen 17 Uhr. Zeit für nachfolgende Gespräche wird vorhanden sein.
Erfahrungsberichte zu meinen Workshops findet ihr hier:
Erfahrungen & Meinungen zu Femdom BDSM Bullwhip WS für Einsteiger
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Bullwhip WS für Einsteiger
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Bullwhip WS
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Bullwhip WS weiterführend
Einer spannenden Veranstaltung steht nun nichts mehr im Weg. Bei Fragen einfach eine CM schreiben.
Eure Lady Valesca
BDSM Bullwhip WS für Einsteiger
Gießen, Hessen
20.06.2026
BDSM Bullwhip WS für Einsteiger