Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6931 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ein gentlemanlikes Verhalten wichtig?326
Mit meinen jungen 22 Jahren kenne ich die Wörter "Gentleman" und…
zum Thema
Wie wichtig sind sexuelle Vorlieben bei eurer Partnerwahl?80
Und zwar folgendes. Ich wollte mal Wissen, wie wichtig sind euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es, ein Gentleman zu sein ?

***Vo Paar
1.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig ist es, ein Gentleman zu sein ?
Uns würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Vor kurzem auf einer Party haben wir uns in einer Runde darüber unterhalten,
wie wichtig es ist für manche das ein Mann ein Gentleman ist.

Häufig wurden die Punkte genannt:
  • selbstbewusst
  • gut gebaut
  • schick gekleidet

Was zeichnet für euch einen Gentleman aus ?
Was ist euch wichtig an einem Gentleman ?
********uete Frau
18.851 Beiträge
Ich sehe mich ja eher als Gentlewoman, und daher verpflichtet einige mittlerweile vergessene oder als uncool empfundenen Höflichkeitsgesten, manieren und Benehmen aufrecht zu erhalten, bzw. zu praktizieren.
Aus diesen Gründen erachte ich es als wichtig Gentle zu sein, um die Frage zu beantworten.

*koenig*
Er soll selbstbewusst sein
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
zu dem vorherigen mindestens Additativ:
zuvorkommend
hilfsbereit
freundlich
*****o_o Mann
77 Beiträge
Was hat denn "gut gebaut" damit zu tun, ob man(n) ein Gentleman ist bzw. vielmehr sich wie einer verhält?
******965 Mann
2.555 Beiträge
In erster Linie höflich, galant, respektvoll und tolerant. In zweiter Linie kommunikativ, sprachgewandt und empathisch. Und last but not least in dritter Linie gut gekleidet.
*******aar Paar
821 Beiträge
"Was hat denn "gut gebaut" damit zu tun, ob man(n) ein Gentleman ist bzw. vielmehr sich wie einer verhält?"

Offensichtlich für den Poster eine ganze Menge. *zwinker*

Davon ab gehört Körperpflege und damit einhergehend auch eine sportliche Erscheinung ganz selbstverständlich zum Ideal des klassischen Gentleman.

In England, wo sich der Urtypus des Gentleman in der sog. Upper Class entwickelt hat, hat man von diesem erwartet, auch in den gängigen Sportarten "fit" zu sein, also Reiten, Jagd u.ä. Da ist eine unsportliche Figur schlicht unvorstellbar.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Ich würde meinen:

respektvoll und höflich

gute Umgangsformen und Unterhalter ( und Zuhörer)

Gesten der alten Schule wie in den Mantel helfen und die Türe aufhalten

100% Aufmerksamkeit

selbstbewusst
Es ist absolut wichtig ja
Ein Gentleman in die Öffentlichkeit
Ein wilder Tier im Bett
Und liebevolle männlichen Wesen zu Hause
Perfekte Kombination 🙂
**********r_Pit Mann
2.254 Beiträge
Ich finde es sehr gut, ein Gentleman zu sein, und v.a. zu sein dürfen!
Ganz wichtig dabei ist jedoch, dass man nicht nur selbst von sich denkt (und womöglich sogar behauptet) einer zu sein.
Das Gegenüber muss sich in der Gesellschaft eines Gentleman fühlen, dann ist man richtig!
**********r_Pit Mann
2.254 Beiträge
p.s. und ein richtiger Gentleman muss zur passenden Gelegenheit auch eine richtige Drecksau sein können - mit dem notwendigen Stil und Niveau!
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Ein wahrer Gentleman schult und formt seinen Charakter, nicht nur seinen Körper. Sein Benehmen zeichnet sich in erster Linie durch Respekt vor seinem Gegenüber aus. Auch ist ihm eine gewisse souveräne Haltung eigen.

Echte Gentlemen gibt es in unserer Szene leider eher selten, aber das ist der Natur der Sache geschuldet.
Ich finde einen Gentleman macht nicht eine sportliche Figur aus oder ob er gut gebaut is *nachdenk* sondern vielmehr sein Auftreten, seine Ausstrahlung (das geht auch mit mehr auf den Rippen), seiner Art und seinem Handeln.

Ein Gentleman hat, in erster Linie, Augen und Aufmerksamkeit für seine Dame. Natürlich und nicht aufgespielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.