Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Fun´n more

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Cologne´s Great Bi-Night am 29.11.19
[h4]Cologne´s Great Bi-Night[/h4]
Cologne´s Great Bi-Night

Der Abend für alle bi- und bi-interessierten Ladys die ihre Neigung ungestört ausleben zu können.

Heute sollen die Ladys sich ihrer Lust hingeben - miteinander spielen und ohne Einschränkung ihr süßes Laster ausleben.
Lebt eure Leidenschaft zu Frauen ohne jeden Zwang, Druck oder Scham vollends aus.

Dieser Abend findet in einem außergewöhnlichen Ambiente statt und eignet sich hervorragend, um sein süßes „Laster“ auszuleben.



*beep* Die Bi-Ladys sollen sich ungezwungen ihrer Leidenschaft hingeben können und die bi-interessierten Ladys die Möglichkeit bekommen, diese Versuchung ungestört zu erkunden.
*beep* Die anwesenden Gentlemans, dürfen dieses lustvolle Treiben aus vornehmer Distanz genießen und sich an dem erotischen u. sinnlichen Spiel erfreuen.

Für die Herren heißt es zunächst: Nicht anfassen, nur gucken!!!
Wenn die Ladys Euch in ihr Spiel integrieren wollen, dann werden sie euch das schon zu verstehen geben. *zwinker*

*alarm* Deswegen bieten wir euch an diesem Abend zwei gesonderte Bereiche
- Einen nur für die Ladys
- Einen für Ladys und Gentlemans



Somit steht einem ungezwungenen und außergewöhnlichen Abend nichts mehr im Wege.
Egal, ob ihr tanzen *dance*, flirten *anmach*, küssen *knutsch3** oder spielen *leck* möchtet.

Gönnt euch zunächst ein leckeres Getränk *sekt* *cocktail* an Bar, werft euch den ein oder anderen Blick zu, welcher dann vielleicht intensiver wird und sicherlich bleibt auch dann schon die ein oder andere zarte Berührung nicht aus.

Schwingt eure Hüften auf dem Dancefloor *dance* , bezirpst euren Gegenüber *anmach* und wer möchte, kann sich dann auch auf die obere Spielempore zurückziehen *schleck*

Also ein perfekter Einstieg für Paare und Ladys die den Bi-Reiz in ihrem Kopf-Kino haben und diesen vielleicht das erste Mal ungezwungen und ohne Druck ausleben möchten.

Weitere Infos und Anmeldung: Cologne´s Great Bi-Night
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Unser letztes Event in 2019: Jahresabschlussparty
[h4]Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY[/h4] Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY

Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste
Wir beschließen das Event-Jahr 2019

Die meisten von euch feiern ja Silvester auf diversen Partys oder aber auch im familiären Kreis.

*beep* Gerne würden wir aber vorher noch einmal das Jahr 2019 Revue passieren lassen und mit EUCH ALLEN ein rauschendes Fest feiern.
*beep* Also so eine Art Pre-Silvester-Party *zwinker*

KEIN Motto *nein*
[h4]EINFACH Party[/h4]
*stoesschen* *dance* *boogie* *dance* *stoesschen*

Wir hatten in diesem Jahr viele tolle kleinere und auch größere Events, sowohl Indoor, wie auch Outdoor.
Da bietet es sich doch förmlich an, dieses Jahr mit einer letzten gemeinsamen Party zu beschließen. *ja*

*beep* Damit ihr auch alle in Partystimmung kommt, wird euch *dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html ordentlich auf die Ohren geben.
Vielen sicherlich bekannt von der After Work TheCraving, der Freudenhouze und SubRosaDictum
*beep* Mit einem Mix und Crossover aus RnB, Funk, Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er , 90er und von heute) wird er dafür sorgen, dass es auch auf der Tanzfläche heiß hergehen kann *dance*

Weitere Infos und Anmeldung: Fun´n more´s JAHRESABSCHLUSSPARTY
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Köln 24.01.: Wir feiern wieder unsere "etwas andere" Party
Jetzt Freitag ist es wieder soweit und wir feiern unsere "etwas andere" Party *zwinker*
e l é g a n c e


Die jetzige Gästeliste verspricht wieder einen tollen Abend. *top*

Also schnell anmelden. *ja*

Wir möchten mit euch in einem stilvollen, anmutigem und "edlem" Rahmen feiern.

Weitere Infos: e l é g a n c e
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Fastelovend steht vor der Tür
Wie schon in den letzten Jahren, gibt´s natürlich auch 2020 wieder DIE After-Zoch-Party *ja*
After-Zoch-Party

Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen……………..
*troet* *walk* *stoesschen* *dance* *stoesschen* *walk* *troet*


[h4]Getreu dem diesjährigen Motto "ET HÄTZ SCHLEIHT IM VEEDEL"[/h4]
Also lasst es nochmal richtig krachen.............*headbang*


Dresscode: heute geht viel……………….natürlich karnevalistisch verkleidet, als auch erotisch frivol.
Laßt eurer Phantasie also freien Lauf
No Go: Bitte kein klassisches Straßen-Karneval-Outfit, wie Clown, Bär oder so *zwinker*


Weitere Infos und Anmeldung: After-Zoch-Party
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Schiffstour auf dem Rhein
Rhine Cruising
Rhine Cruising

Wir haben die Möglichkeit, nach jetzigen Stand, mit bis zu 100 Personen unser Rhine Cruising in kleinerer Form und ohne Dance Area stattfinden zu lassen.
Ja, anders als wir es uns alle gewünscht haben. Aber ich denke, immer noch besser, als gar keine Schiffstour 2020.

Getreu dem Motto:
Wie lassen uns nicht unterkriegen und genießen das Leben

6 Std. Rheinfahrt
*beep* Lounge im Unterdeck
*beep* Oberdeck
*beep* Promenadendeck


Unsere Fahrt wird uns von Köln aus Richtung Düsseldorf führen................. vorbei an der Düsseldorfer Altstadt............. weiter Richtung Duisburg (mal sehen wie weit wir kommen).............und wieder zurück nach Köln............
Eine Fahrt die sich einfach lohnt *zwinker*

Gönnt euch einen entspannten Tag/Abend/Nacht in außergewöhnlicher Atmosphäre unter freiem Himmel *sonne* und unter Gleichgesinnten. *friends*
*beep*Kühle, leckere Drinks *stoesschen*
*beep*Kleinigkeiten zu Essen *essen*

Weitere Infos und Anmeldung: Rhine Cruising
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt Sonntag (26.07.): live und exklusiv
Fun ´n more Events presents *dj* CaspaHouzer

[h4]The Mambomaniac release vibez by Caspa Houzer[/h4]
*dj* Caspa Houzer präsentiert euch seine neue Single

*beep*Am 24.07.20 erscheint Caspa Houzer´s neue Single "The Mambomaniac" (Tokabeatz/Universal Music)


Uns ist es gelungen ihn nur 2 Tage nach der Veröffentlichung exklusiv für euch on stage zu haben.


*dj* Caspa Houzer wird nicht nur seine neue Single präsentieren sondern auch mit einer perfekten Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich für einen kurzweiligen Abend sorgen.

Wer ihn kennt, weiß, dass er seid mehreren Jahren das hedonistische Party-Volk auf erotischen Dance-Event begeistert.
Wer ihn nicht kennt, sollte sich diese Möglichkeit heute nicht entgehen lassen.

Weitere Infos und Anmeldung: The Mambomaniac release vibez by Caspa Houzer
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Sa. 08.08.: Rhine Cruising
*freu* Erweiterung der Platzkapazität *freu*

Nach heutiger Rücksprache mit der Reederei haben wir nun die Möglichkeit unser Rhine Cruising mit bis zu 150 Personen zu starten

Somit haben wir nun noch weitere freie Plätze. *ja*

Also schnell anmelden und einen tollen Tag auf dem Rhein genießen.
Rhine Cruising
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Sunday Brunch
Sexy Sunday Brunch
Der perfekte Wochenendausklang ~ sexy brunchen und abtanzen

Die letzten Jahre waren wir zu Weihnachten und zu Jahresbeginn immer lecker brunchen.
Der Zuspruch war jedes mal enorm und es waren tolle Events.
Oft wurde angeregt, dass es noch schöner wäre, wenn man dies nicht in einer "öffentlichen" Lokation machen würde, sondern dass der Brunch nur für Joyler zugänglich wäre.

Gesagt, getan.
Wir haben die perfekte Lokation und den passenden Caterer gefunden und können dieses Event nun als geschlossene Gesellschaft nur für Joyler durchführen.
Somit werden wir den Brunch joylike im schicken, sexy und frivolen Outfit genießen.

Und wir setzen noch einen drauf.
Es wird nicht "nur" den Brunch geben, sondern wir werden den Tag partymäßig ausklingen lassen.
Zu "fortgeschrittener" Stunde wird unser *dj* dafür sorgen, dass ihr die Kalorien sofort wieder verbrennen könnt. *g* *dance*

Weiter Infos und Anmeldung: S.S.B. ~ Sexy Sunday Brunch ~
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Rhine Cruising 2021
*beep*Das Event wird nur stattfinden, wenn es als Dance-Event durchgeführt werden kann.*beep*
Bei Verschiebung oder evtl. Absage wird der Eintrittspreis natürlich zurück erstattet.

*hotlady3* *stoesschen* 🚢 Rhine Cruising 2021 🚢 *stoesschen* *hotlady3*
🚢 Rhine Cruising 2021 🚢anstatt Kölner Lichter
Nach unseren grandiosen Schiffstouren in den letzten Jahren "stechen" wir auch 2021 wieder in See.

Eigentlich wären an diesem Tag die Kölner Lichter, die leider abgesagt werden mussten.
Aber ich denke, mit unserer Schiffstour haben wir mehr als nur eine gute Alternative dazu.


Unsere Fahrt wird uns diesmal von Düsseldorf aus Richtung Köln führen.
Vorbei an der Düsseldorfer und evtl. Kölner Altstadt (abhängig vom Strom des Rheins) und wieder zurück nach Düsseldorf. Dabei genießen wir noch einmal den Blick auf die Altstädte.

Um diese Uhrzeit wird die Fahrt vorbei an der Düsseldorfer und Kölner Altstadt eine grandiose Atmosphäre wiederspiegeln.


Gönnt euch einen entspannten Tag/Abend/Nacht in außergewöhnlicher Atmosphäre unter freiem Himmel *sonne*
*beep* 7 Std. open air Partystimmung *beep* Kühle, leckere Drinks *beep* Kleinigkeiten zu Essen *beep*


[h4]An den Turntables:[/h4]
*dj* MEELADJ
(Einmalig, Schwarz, div. Fernsehauftritte)
Deep, Vocal, Tech und Progressive House

und

*dj* mark_s_dj
(After Work TheCraving, Freudenhouze, Fiesta de Ibiza und SubRosaDictum)
Melodic House, Techno u. dem ein oder anderem Leckerchen aus den 80er u. 90er Jahren.

Weitere Infos und Anmeldung: 🚢 Rhine Cruising 2021 🚢anstatt Kölner Lichter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.