Ladies & Gentlemen's Club Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wann ist ein Gentleman ein wahrer Gentleman?

Die Frage richtet sich an alle Ladys und Gentlemen: mich interessiert die Frage insbesondere deshalb, dass es mir nun mehrfach passiert ist, dass ich anfangs sehr vielversprechende Kontakte habe und mein Gegenüber sehr betont, wie sehr ER Gentleman ist… (******022)

4 Jahre

4 Jahre Danke an alle die dabei sind (***Vo)

Small Talk und Diskussionen
Schönheitsideal bevorzugt?

An die Männer... ist es in eher gehobenen Kreisen Mode, eher Frauen zu bevorzugen, die dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen? Ist es wichtiger, mit der Dame gut auszusehen, oder ist tatsächlich die Liebe zu Person wichtiger? (******x83)

Flirten beim Tür aufhalten

Warum haltet ihr Gentleman einer Dame die Tür auf? Um nett zu sein? Für die Gelegenheit Ihr einen strahlenden Blick in die Augen zu werfen? Oder doch eher um ihre Schönheit von allen Seiten betrachten zu können während sie an euch vorbei schwebt? (******ver)

Subbikater

Leere. Völlige Leere. Leere in meinem Kopf. Leere in meinem Körper. Leere in meinem Herzen. Leere in meiner Seele. Will ins Bett. Oder nicht? Will schlafen, oder träumen? Selbst mein Wille ist schwerelos. Er hat ihn noch immer gefangen. (****la)

Gefällt mir das - wirklich?

Ich habe heute mal wieder eine Funktion bei einem Profil hier gedrückt, die ich selten nutze - "Gefällt mir". (**st)

Maßanzüge aus dem Internet

Ich bestelle seit einiger Zeit meine Maßhemden im Internet. Es hat zwar einige Zeit und Hemden gedauert, bis ich zufrieden war, aber dann passte es. Jetzt bin ich dabei mir Anzüge zu bestellen. Hat da jemand Erfahrung? Sitzen die überhaupt irgendwann? (*******ooo)

Datingbereich
Ich suche eine Beziehung zu einem Gentleman

Ich bin aktuell in der unglücklichen Situation, dass ich mich von meinem Mann trennen. Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Gentleman, der mit einer mollige, selbstbewussten Frau, die gerne im Luxus lebt, zurechtkommt. (******x83)

Gentleman für ein No-Touch Mindfuck MMF

Ja, ihr habt es richtig gelesen. Unsere Sie hat sich was ausgedacht, bzw. möchte eine Fantasie umsetzen. Wir suchen etwas, was vielleicht keiner sonst hier sucht. (********paar)

Ich suche einen Teamplayer

Ich bin hier auf der Suche, nach einem niveauvollen Mann, unbedingt dominant, der damit umgehen kann, dass ich einen Partner habe. Er ist damit völlig im reinen, dass ich mit meinen Dom Freizeitaktivitäten mache und auch mal in den Urlaub fahre. (******x83)

Stilvolle Silvesterparty

Ich muss diese Woche leider doch arbeiten, sonst wäre ich jetzt in der Sonne. Daher suche ich für Silvester nach einer Silvesterparty. Aber gerne eine zu der ich meinen Smoking anziehen kann. Sie darf aber auch gerne frivol sein. (**st)

Ich suche DIE BESONDERE für DAS BESONDERE!

Du willst endlich ankommen? Du willst alles, was du dir je gewünscht hast? Du willst das Besondere, weil Du besonders bist und das mit einem besonderen Mann? Du kannst mit Exklusivität, Liebe, Rough, BDSM, SM, D/s, BD, kink, etc. etwas anfangen? (*****AAR)

Veranstaltungsbereich
Bitte die Kriterien für den Bereich beachten https://www.joyclub.de/groups/ladies_gentlemens_swinger/forum/t3179944.kriterien_fuer_veranstalter_clubs_usw.html
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen im Ollywood in 01445 Radebeul

Werte Ladys &Gentlemen, am 01.03.2024 starten wir eine neue Eventreihe in unserem Clubhotel. (*********wood)

Veranstaltungen Club Equinoxe Hamburg

Zukünftig werden wir euch hier über alle Events im Club Equinoxe informieren. Wir freuen uns auf euch. Euer Equinoxe Team (*********noxe)

Veranstaltungen von Malibu Stars

Dein Lifestyle Club in NRW Herzlich willkommen auf dem Profil vom “MALIBU STARS” Wir sind ein neuer, stilvoller Lifestyle- Club den jeder mal gesehen haben sollte. (********tars)

🔸EQUINOXE VIBES FESTIVAL🔸28.06. - 30.06.24🔸19294 ELDENA🔸

Bitte an die Regeln halten. ;) Euer Partythread: Veranstaltungen Club Equinoxe Hamburg Danke (*********noxe)

Bilder... Bilder... Bilder...
Hier dürft ihr sehr gerne Bilder von euch zeigen
Zeigt eure Outfits

Zeigt uns doch mal, was so euer Ausgeh - bzw. Date Outfit ist. Egal ob ihr nun in einen Club geht, ein Hoteldate habt oder euch zuhause zum... was auch immer trefft... Wie sexy zieht ihr euch an? (***Vo)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spielebereich
Spielchen gefällig Einfach mal ein kleiner Spiele Bereich... mit diversen Kontaktspielchen *zwinker* wenn ihr Ideen habt, einfach mal eines starten, wenn noch nicht vorhanden.
Etwas andere Pokerspiel

Die Location: stilvoll und einladend - findet ein besonderes Pokerspiel zweier Gentlemen um ihre Damen statt. Der Rahmen wurde gemeinsam festgelegt. Outfit beider Herren im schwarzen Anzug, weißes Hemd, gepflegt und auf Körperpflege achtend. (****024)

Der Sündenrechner

Der Sündenrechner... Beim stöbern in einigen Gruppe, wurde ich auf ein interessantes "Spiel" aufmerksam. Es geht hier um die Berechnung eurer Sünden. (*******na89)

Date or Next (3. Ausgabe)

Weiter geht es mit der 3. Ausgabe. Wenn der Nachfolger den Vorgänger für gut befindet, schreibt sie / er wenn nicht schreibt sie / er Wir wünschen Euch viele Dates mit netten Menschen und los geht es (***Vo)

Date or Next (2. Ausgabe)

Die erste Runde ist beendet. https://www. joyclub. de/groups/ladies_gentlemens_swinger/forum/t1746318. date_or_next. (***Vo)

Sexologe

Bist du ein Sexologe? schreibe immer ein neues Wort zum Thema Sex der mit dem Buchstaben Anfängt, womit das vorherige Wort geendet hat! mein Wort ist: Voyeur (**st)

Gruppen- Archiv
Archivierte Threeds
Neue Gruppenleitung gesucht

In eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden. (**st)

Anstich im Ollywood bei Dresden

Es ist soweit, das Clubhotel Ollywood hat sich in eine frivole Oktoberfest-Location verwandelt. Einlass ab 18 Uhr offizieller Anstich 19 Uhr E Beast gegen 20 Uhr Live Act Maro Finito exkl. (********D_80)

Party UPDATE ! 31. Woche . . . jetzt aktuell !

... (*********n4you)

07.10.: Die GROSSE Jahresparty by TheCraving

Die GROSSE Jahresparty, die uns ALLEN die Tür zu einer Nacht voller Ekstase und Genuss öffnet! Im Herzen der pulsierenden Domstadt, im altehrwürdigen Alten Wartesaal, werden wir diese unvergleichliche Party steigen lassen. (*******ing)

Make Love in English please

Wir wissen, dass viele unserer deutschen Freunde trotz guter Englischkenntnisse zögern, Englisch zu sprechen! Es ist einfacher, als ihr denkt! Verbindet es mit Spaß und Leidenschaft und schon klappt's! (**********Event)