Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel, Boots, Footfashion...hier geht´s weiter:

tolle Pics
Auch von mir einmal wieder ein kleiner Beitrag zu diesem Threat.
****duo Paar
14.510 Beiträge
...ganz unser Geschmack, klasse *knips* *top* *sabber* *zugabe*
****_L Frau
194 Beiträge
Moin...auch mal was von mir *g*
Leder-Overkneestiefel maßgefertigt...
...von Fernando Boots in Berlin > gibt es Erfahrungen hierzu oder Alternativadressen (zu Overkneestiefel - Leder - maßgefertigt & bezahlbar*zwinker*)?!?
Lieben Dank für Eure Infos*danke*
alles Lack
.....
alles Lack
......
Zu Fernando Boots...
...aus Berlin gibt es also keine Erfahrungen *traurig* ?!?
***on Mann
608 Beiträge
Fernando Boots...
... sind, insbesondere wenn auf Mass fabriziert, Spitzenklasse!
Femme en rouge et noir
@Pucon:
dann sind das auf Deinem Photo also die maßgefertigten von Fernando Boots aus Berlin?!? Wie lange hast Du denn mit der Lieferung warten müssen?!? Habe von jemand anderem erfahren das die 6 Monate darauf gewartet haben......
***on Mann
608 Beiträge
Lieferzeiten FERNANDO
Ja, richtig gedeutet - es hat allerdings deutlich länger als die auf der Website angegebenen 4 Wochen gedauert - am 4. Dezember bestellt und 2 Montae später eingetroffen - gut Ding will Weile haben!

Bin gespannt, ob die mittlerweile etwas alltagstauglicheren Stiefel mit 9 cm hohem breiterem Absatz noch vor Ende des Winters eintreffen.
Lack
...............
***is Paar
2.636 Beiträge
Bei dem geilen Outfit brauchst Du einen Aufpasser.
*******euer Mann
90 Beiträge
Superscharf
**L Paar
3.273 Beiträge
Lackstiefel
Na wie sehn den diese hier aus. Sind zwar schon etwas Älter und haben schon so einiges mitgemacht aber wir meinen die sind immer noch schön...

LG OTL
oh ja die sehen super aus
Wuff-Kläff-Bell-Knurr...
@***is:
"Bei dem geilen Outfit brauchst Du einen Aufpasser."

Na, den hat sie doch schon (auf ihrem Bild) *juhu*
*******euer Mann
90 Beiträge
Hammer..sagte ich schon...egal immer wieder..hammerscharf
*****lub Paar
68 Beiträge
Unserer Favoriten
Haben es bis aufs Profil-Bild geschafft! *g*
****0er Paar
166 Beiträge
Crotch-Stiefel
sind doch .... *spitze* !!!
Stiefeltrio
drei Mal ist Oldenburger Recht..
Stiefel-Trio
*******euer Mann
90 Beiträge
Ja..dreimal zum niederknien..hammer
*******er66 Mann
75 Beiträge
geile stiefel
Stiefel und die Lady =Stiefellady
real und in Farbe
Real und in Farbe
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Urlaubsstiefel
Beide in Latexboots
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Domina
Hilflos hängt mein süßerr da und darf spüren was ich vorhabe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.