Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4960 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besseres Kennenlernen

********rNRW Paar
445 Beiträge
Hoffentlich dürfen wir auch antworten, oder war dies eine Frage an deine Partnerin?

Bei uns ist Rollentausch kein Problem. Wir mögen die Abwechslung und finden Rollentausch spannend, haben aber eine bevorzugte Verteilung.

Was fällt euch zum Stichwort "FemDOM in Leder" ein?
*****835 Mann
1.026 Beiträge
@LederpaarNRW
Fendom *zwinker* Kopfkino *zwinker*


Geile Bilder habt ihr da im Profil *zwinker*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Na, da hat jemand das Spiel nicht verstanden *g*

Frage beantworten und eine neue Frage stellen.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Aber dennoch vielen Dank für dein Kompliment zu unseren Fotos
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Zu FemDom in Leder fällt mir entsprechende Dominanz und mehr als erotische Spiele ein, die sich aber nicht im S/M Bereich abspielen.

Was ist Eure bevorzugte Variante ?
********rNRW Paar
445 Beiträge
Unsere Variante ist klar die Femdom Variante.
Dabei geht es bei uns nahtlos auch in den SM Bereich über.

Und welche Variante bevorzugst du?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Meine S/M Ader ist eher weniger ausgeprägt *zwinker* Ich mag es hart, bestimmend und fordernd aber kann mit echtem Schmerz nicht allzu viel anfangen.

Als bekennende Switcherin liebe ich den Wechsel.

Wie steht die "sie" von Euch auf entsprechende Bi-Spiele und mit Bi meine ich Bi und nicht lesbisch *grins*

By the way, dies driftet jetzt in einer Kommunikation zwischen uns ab *lach*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Das das hier abdriftet, ist doch nicht schlimm *g*

Sie ist nicht bi, jedenfalls hat sie noch keine Erfahrungen. Aber erfahrungsgemäss ist sie bei den richtigen Mitspielern recht experimentierfreudig.
Er mag es in Zusammenhang mit Leder und SM schon mal gerne.

Und wie stehst du zum Thema bi?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Nun, da ich es mag auch einmal einen Frauenkörper zu spüren und zu erkunden, bin ich eben sehr offen diesbezüglich, obwohl meine Tendenz ganz klar Richtung Mann geht. Ich sehe die Bi Affinität unter Männern nicht anders. Warum auch???

Was reizt Dich daran??
********rNRW Paar
445 Beiträge
Die andere Art der Geilheit, die ein erregter Mann ausstrahlt. Ist schwer zu beschreiben, was da der besondere Reiz ist.
Würde mich aber als 80 % hetero bezeichnen, insbesondere wenn ich einer knackigen Frau in gutsitzendem Lederoutfit gegenüberstehe.

Wie kleidest du dich ledertechnisch am liebsten?
in Lederkombi *zwinker*


was haltet ihr von latexmasken bzw. macht für euch daran den besonderen reiz aus?
********rNRW Paar
445 Beiträge
Lederkombi.... Nett anzusehen wenn sie wie bei dir gut sitzt und nicht mehr als nötig schlabbert.

Latexmasken trägt er schon mal. Genauso wie Ledermasken. Aber eigentlich nur im SM Spiel. Er kann dadurch besser abschalten und in seine andere Welt abtauchen. Ihr gefallen Masken nicht so gut, aber wenn sie ihn hart rannehmen will, macht es ihr eine Maske ein wenig leichter, in ihm den Sklaven zu sehen und nicht sofort den geliebten Ehemann.

Magst du Sex in Leder? Behälst du es bis zum Ende an?
*******en06 Mann
581 Beiträge
Leder weniger, lieber Lack und Latex und auch gerne bis zm schluß.


Sex an ungewöhnlichen Orten??? Was ist bei euch der Reiz???
********rNRW Paar
445 Beiträge
So gross ist der Reiz der davon ausgeht nicht.
Wir mögen Sex im Club oder auf Parties und mieten uns auch gerne mal eine SM Wohnung an... Aber das meintest du mit ungewöhnlich sicher nicht, oder?

An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr gerne Sex und welchen Sex?
*******en06 Mann
581 Beiträge
im Wald, in der Sauna auch mal in ner sm wohnung... und wie kommt von der zeit drauf an mal ausgiebig mal schnell.


warum seit ihr in joy club
********rNRW Paar
445 Beiträge
Ist für uns eine gute Ergänzung zu Kennenlernen auf Parties, da wir zur Zeit nicht so viel Fetisch und SM-Parties besuchen.

Gab es schon mal ärger als. Ihr sex an aussergewöhnlichen Orten hattet?
Nein,
es war im Park und natürlich im Dunklen. Ein Fußgänger, den wir nicht bemerkt hatten, kam plötzlich ganz nah an uns vorbei. Das war aufregend.

Blöd ist es nur, wenn Menschen vorbei kommen, die sich dadurch gestört oder gar belästigt fühlen.

Kombiniert ihr gerne Lack mit Latex und Nylon und Stiefel oder alles nur pur?
********rNRW Paar
445 Beiträge
Wir haben nichts gegen Materialkombinationen. Latex untendrunter und Leder oben rum passt sehr gut.
Nylons ist nicht so unser Ding.

Legt ihr es beu Outdoortreffen ein wenig darauf an, dass es jemand mitbekommt? Oder ist der reiz, dass es jemand mitbekommen künnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.