Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

SUB gesucht
Hallo Unbekannte, es freut mich das du mein Inserat aufgemacht hast.
Es gibt viele Inserate wie dieses und alle sind doch irgendwie gleich.
Ich versuche es nun auch mal. Nun was Suche ich, DU solltest weiblich sein, eine zu deiner Devotheit stehen und diese auch Real und intensive ausleben wollen.
Ich bin ein Dominanter Mann im besten Alter (45) mit Erfahrung und möchte die mit Dir ausbauen. Ich werde deine Tabus selbstverständlich achten.
Mir ist Vertrauen sehr wichtig und das gegenseitige kennen lernen. Bisher waren es mehr Spielbeziehungen aber ich bin nun bereit auf das nächste Level aufzusteigen.
Nun wenn du mehr erfahren möchtest, schreibe mich doch einfach an und wir lernen uns erstmal durch Worte kennen.

Gruss Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.